http://www.E-LIEratum.de

Interaktivität

in Feedback & Moderation 23.06.2010 06:56
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Liebe Leute,

dank umfassender Updates im Hintergrund ist es jetzt möglich, direkte Wege der Verknüpfung zu gehen und eure Autoren-Homepages z.B. direkt im Forum zu verlinken und anzuzeigen. Auch bei Blogs ist das natürlich möglich.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand oder einige melden, und wir das testen und einbauen!

Einzige Voraussetzung: Eure Seite sollte möglichst nicht kommerziell sein. Werbung für euch selbst oder von einem Anbieter sind natürlich in Ordnung, direkte Verlinkungen in Shops etc. werde ich aber nicht gestatten.

Der Vorteil wäre, dass man sich ein kleines Netzwerk schafft. Beide Seiten würden von mehr Klicks und Aufmerksamkeit profitieren.

Zumindest jemand, der es mit mir ausprobieren möchte, wird dringend gesucht

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben scrollen

RE: Interaktivität

in Feedback & Moderation 05.07.2010 02:01
von mcberry • Administrator | 1.035 Beiträge

Hi WP, klar, meine HP habe ich als Spielplatz schon angeboten. Werbung hat sie auch keine. LG mcberry

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 05.07.2010 15:12
von Arno Boldt | 2.691 Beiträge

Dito. :)

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 06.07.2010 09:18
von Ralfchen | 558 Beiträge

a bold step ARNO!

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 10.08.2010 09:15

So siehts aus, Ralf! Ich bin aber immer einen Schritt hinter mc. ;-)

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 18.08.2010 23:19
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

na dann her mit den Links. Ich muss eine Ruderlänge zurückrudern, denn das Framework erlaubt es doch noch nicht, Seiten direkt unter den Header zu laden. Dafür haben wir wenigstens in der Navileiste einen Partnerlink eingefügt. Alternativ könnten wir auch direkt im Footer verlinken. oder seitlich. Oder direkt als Button in den Navileiste.

Wünscht euch was :P

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 23:20 | nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 22.08.2010 11:50
von mcberry • Administrator | 1.035 Beiträge

Wohin mit dem Link ist mir ziemlich egal. Die rechte Seitenspalte der Startseite (unter Home) ist z. B. noch völlig frei.

Bitte sehr: http://www.forumromanum.de/member/cms/cm...id=2&onsearch=1

Interessenten lassen sich am besten unter Account registrieren und können sich nach der Freischaltung austoben.
Falls Seiten ins Rutschen kommen sollten, macht das wenig aus.
Sämtliche Kopien verwahre ich zum Zweck einer Überabeitung der Layouts und die wäre sowieso mal wieder dran.

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 11:52 | nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 22.08.2010 21:20

Okay, dann auch hier mein Blog-Link: http://ab06.wordpress.com/

Wohin? Egal. :)

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 22.08.2010 21:53
von Kjub • 476 Beiträge

Vielen Dank euch beiden! Ich hab die Links erstmal mit zu den Partnerseiten gesteckt. Das dort entstandene Sammelsurium ist nur vorübergehend - wir werden bald einen adäquateren Bereich für Blogs und Homepages haben. Behaupte ich. ;)
Grüße
Kjub

Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 21:54 | nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60926 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).