http://www.E-LIEratum.de
#1

gelöscht

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 09.07.2010 01:35
von klaasen • Mitglied | 74 Beiträge | 74 Punkte

gelöscht

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 00:08 | nach oben

#2

RE: The big bottle

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 09.07.2010 09:07
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Und dann werden sie mich einzementieren und als Accessoire unter den Zement mischen.



alo entweder oder alte nudel - hm?

Zitat

Keine Suche nach mir wird erfolgreich sein. Ich werde als Verschollener ohne Grabstelle, ohne ein würdiges Begräbnis in der Zeit verschwinden.



hier moppelst du drei mal - es verwirrt den leser.

na für einen ALKER ne ganz schöne belastung. ich trinke schon seit ein paar tage el nixo. bin aba nicht patholgisch wie dein protl. i.ü. glaube ich es iss ein alter ein text den ich kenne, denke aus dem literatur.at. ja du beschreibst das hier ganz nett nur würde ich da einiges rausbrennen ums noch schroffer zu machen. hab ich dir aber - denke ich - schon vor jahren geschrieben.

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 09:19 | nach oben

#3

RE: The big bottle

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 09.07.2010 11:57
von klaasen • Mitglied | 74 Beiträge | 74 Punkte

text wurde überarbeit, ralfi. liest sich eben gut wenn es doppelt gemoppelt ist.

nach oben

#4

RE: The big bottle

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 09.07.2010 13:54
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

na fein alter freund

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8627 Themen und 64183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).