http://www.E-LIEratum.de

KLAASERL überfordert uns ein wenig

in Plauderecke 11.07.2010 11:48
von Ralfchen | 558 Beiträge

sag mal alter triple-zero: du stellst jeden tag mehr als einen text ein und erwartest, dass die menschen hiervorortens die zeit und die menschliche lesermenge aufbringen um da noch ein wenig zu kommentieren? ich hoffe sie haben dich nicht - so wie mich - aus den meisten foren deportiert - hm?

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

RE: KLAASERL überfordert uns ein wenig

in Plauderecke 12.07.2010 00:02
von klaasen • Mitglied | 66 Beiträge

ich bin in allen foren wilkommen. ich poste vier geschichten und das wars. 2011 komme ich wieder. halt das hirni warm. ich komme dann zum abendmahl.

mich bist du wieder los.

nach oben scrollen

in Plauderecke 12.07.2010 00:51

na fein, da bin ich froh, dass du nur 4 texte im jahr zusammenbringst und zwei davon sind eh antiquarisch.

bis 2011 dann.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

in Plauderecke 15.07.2010 18:13
von Alexa | 254 Beiträge

und nun hat er alles gelöscht? Sag mal, du von einer Axlexa ? (muss ich mir deswegen Gedanken machen?) gespaltene Persönlichkeit, willst du dir nicht ein anderes Ava zulegen? Dein Anblick macht ja echt Angst und außerdem steht dir rot nicht
:))

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 20:55 | nach oben scrollen

in Plauderecke 20.07.2010 15:13

nun warum nicht nene AVI verwenden, der einen gewaltakt an ralfelchen denominiert? aha - rot steht mir nicht, lieber mensch, warum, wo ich doch rotlichtdistrikte gerade wegen der farbe respektiere?

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 15:14 | nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Joame Plebis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, Michael Munk, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).