http://www.E-LIEratum.de

Der alte Gockel RINGELROTH schminkt sich n' Erdbeermund zur Not!!!!

in Plauderecke 21.07.2010 13:16
von Ralfchen | 558 Beiträge

Zitat
Bravo Ralfelchen,

du bist ja ein künstlerischer Tausendsassa .... ach, was sag ich millionensassa!
Mir sind aber Tische lieber, unter denen ich meine x-long-legs ausstrecken kann.
Vergisst man mal - während einer anregenden Zweisamkeit, dass der Tisch einen Mittelträger hat - wirds schmerzhaft.
Aber ein Hingucker wirds allemal.

Es grüßt mein
Erdbeermund*)

lies mal hier, du falsche ERDBEERSCHNAUZE was ich zu so einem alten maskierten notschwergewichtler zu sagen hab:

es iss dumm und kindisch, du alter haarloser RINGI, sich hinter einem dämlichen nick mit korsettierten titten zu verschanzen. kannst dich ruhig sauber und ordentlich wie in allen anderen foren mit RINGELROTH hier registrieren. hast gedacht, dass ich mich mit sexistischem quargel auf deinen blödsinn mit den rotdekorierten titten und den langen beinen einlassen würde - hm? nun ich tat's nicht und würde aus auch nie tun, weils es sexismus nicht in meinem intellektuellen vokabular gibt, du alter glatzköpfiger und krummbeiniger schnösel.

*) das iss ERDBEERMUND wirklich:

und hier sein AVATAR in POETRY,DE mit einem foto von vor etwa 30 jahren, als er noch bei der firma PHILIPS (AKG) als proband für kopfhörer arbeitete. seit damal hat er auch viel dichtere trommelfelle, denn er wurde mit in tests mit 400 Db makuliert, der alte rotzer!

http://www.poetry.de/showthread.php?t=22612

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 16:43 | nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Munk

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).