Hallo Herr Admin,
da der gute Kjub, der mir sonst immer so lieb geholfen hat, hier ja nicht mehr als Moderator tätig ist, muss ich dir jetzt meine Probleme an den Hals packen. Also, da wäre erstens ... und zweitens ... und drittens ...
ne, ich befürchte, das wird dann echt zu viel für dich, ich fang mal mit einer Sache an: also, wenn ich hier einen Smilie
(da gibt es übrigens auch sehr viel aussagekräftigere) einfügen will, dann ist es fast unmöglich einen der oberen anzuklicken, ohne dass ich auf diese Einfügeoption "Ort auf der Landkarte" komme (was soll ich eigentlich damit?) weil sich bei mir die Smilies direkt über diese Option öffnen.
Und sobald ich auf die Landkarte klicke, versehentlich versteht sich, verschwindet mein bis dato eingegebener Text und ich darf alles nochmal schreiben.
Da mir das jetzt nicht nur ein Mal passiert ist, sondern schon ganz oft, müsste ich entweder komplett auf das Einfügen von Smilies verzichten und nur noch "Orte auf der Landkarte" einfügen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht weiß, wo entsprechender Smilie wohnen könnte
oder aber du kommst mal hier vorbei und änderst das irgendwie oder du besorgst dir ganz schnell einen neuen Moderator, der solche Dinge hier übernimmt oder aber du ignorierst das jetzt einfach, hast deine Ruhe und ich muss dann eben in Zukunft meine eigenen Smilies
mitbringen.
L.G. Alexa