http://www.E-LIEratum.de

RE: winter nebenan

in Kunst 18.12.2010 08:45
von otto | 411 Beiträge

Ja, Pista und Bärbel!

Das ist auch bei mir der Haken. Ich bin genau den Anweisungspfad von Dir, liebe Pista, gegangen und kam bis zu den Forenadressen. Da habe ich die 1. angeklickt und dann das Bild kopiert. Doch dann...

...hat mich der Begriff " hiesiges" Antwortfeld irritiert, denn ich habe es " hiesig"nicht entdecken können. Ich konnte also nichts " einfügen", da mir das Feld sehr hiesig dazu fehlte. Ergo konnte ich auch nicht auf Vorschau oder Antwort klicken. So war mein Luftnummer perfekt und ich ging erschöpft ins Bett.

Liebe Bärbel, war das gleich oder ähnlich bei Dir, und Du hast dann "imageshack" gegoogelt?

Jedenfalls bin ich trotz aller Gehhilfen am Boden zerstört und zeige Schamröte am morgendlichen Rasierspiegel im Gesicht. Also ihr müßt mich wirklich nicht durchbringen, wir können ja bei Kafka weitermachen, da weiß ich, wie ich mit den mir verschlossenen Türen umgehen muß.

Ich gebe ja nicht auf, noch gibt es den Funken Selbstrespekt, den ihr in mir geschürt habt... oh manoman.

Liebe Wochenendgrüße,

otto.

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 08:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

---

in Kunst 18.12.2010 08:51
von pistacia vera | 448 Beiträge

---

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 10:56 | nach oben springen

in Kunst 18.12.2010 10:31
von Rubberduck | 558 Beiträge

Oh pista!

Nun bohr doch nicht noch mit Kafka´s dünnem Finger in Otto´s Wunde! Er ist ja schon kurz davor, sich die Kugel zu geben!!!

Also lieber Otto,
Das Ziel hast du schon vor Augen, nun bloß nicht aufgeben!

-Du klicktst genau unter diesem Beitrag auf das kleine Kästchen "antworten". Dann öffnet sich eine Seite "winter nebenan/Eine neue Antwort erstellen
Betreff: Re:winter nebenan
Beitrag: (da sind dann so kleine Icons unter anderem ein Bilderrahmen - das 7. Zeichen hinter dem Wort "Beitrag").
- Den klickst du an und es öffnet sich diese Klammer: img img
- zwischen die beiden"img" plazierst du keine kopierte url-Adresse, indem du
- Die Url Adresse mit der Maus makierst.
- dann kopierst du sie, indem du die Tastenkombination CTRL und c drückst.
- Dann gehst du in das Antwortfenster und setzt die URL-Adresse mit der Tastenkombination CTRL und v in die img-klammer.
- Du drückst unter dem Fenster auf das Kästchen "Vorschau"
Wenn du es richtig gemacht hast, erscheint dein Foto. - Es sollte nicht zu groß sein....meins war erst zu groß, das musste ich um die Hälfte verkleinern...

So Otto,
und nun zum Endspurt!

Liebe Grüße,
Bärbel

nach oben springen

---

in Kunst 18.12.2010 15:02

---

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 10:56 | nach oben springen

in Kunst 18.12.2010 17:57
von otto | 411 Beiträge

Liebe Bärbel !

Ich vermute, dass Du aushäusig, krank, vielleicht auch im Keller im Muffigen nach der Muff suchst, wegen der roten Hände. Ich hatte ja heute zwei Emails an Dich geschrieben; mit Bilderanhang und meinem Eingeständnis, dass ich versagt habe. Deshalb versuche ich es einmal anders herum: wenn meine Fotos angekommen sind, so gebe ich sie gerne frei hier einzustellen. Könnt ihr Frauen das versuchen?

Liebe Pista!

Das letzte Foto zeigt Ambivalenz zwischen Tag und Abendvergehen. Zwielicht, wurde es heller, dunkler oder beabeitet? Fotografierst Du auch Menschen?

Gruß durch die weiße Kälte mit Klängen der Camina Burana,

eurer Antitechniker; es fällt mir so schwer vom Herzen es leicht zu zugeben.

otto, der Sitzenbleiber; es liegt einfach am Lehrstoff, nicht an den Lehrerinnen. Lehrstoff + otto = Leerrahmen.

nach oben springen

in Kunst 18.12.2010 19:50
von Rubberduck | 558 Beiträge

ups, falsche seite, passte nicht zum Winter...

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 20:07 | nach oben springen

---

in Kunst 25.08.2011 19:40

---

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 10:57 | nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7166 Themen und 61650 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Joame Plebis, Wilhelm Pfusch

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).