http://www.E-LIEratum.de

Facebook-Link

in Feedback & Moderation 13.08.2011 13:24
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge

Der Facebook-"gefällt mir"-Link auf der Startseite funktioniert leider nicht. Es kommt stattdessen die folgende Fehlermeldung:

Zitat
Dein Seitentyp erford einen Meta-Tag dieser Art <meta property="og:image" ...>.

viele grüße
arno

nach oben springen

RE: Facebook-Link

in Feedback & Moderation 14.08.2011 16:08
von mcberry • Administrator | 1.201 Beiträge

So sieht es bei mir aus:
Sign up for Facebook to personalize your experience with this social plugin.

Facebook helps you connect and share with the people in your life.

--------------------------------------------------------------------------------

Already have an account? Log in here.

Email:.

Password:.

Keep me logged in

Forgot your password?

Sign up for Facebook

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 16:10 | nach oben springen

in Feedback & Moderation 15.08.2011 20:15
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Oh, ich schaue mal woran das liegt. Ich konnte ihn nicht testen, weil ich selbst Facebook-Verweigerer bin. Vielleicht braucht das Forum dafür eine extra-Facebook Seite?

PS: Lösung gefunden:

http://www.hpm-support.de/t529360f117691...-der-seite.html

Der Facebook Link auf der Startseite funktioniert nicht, die in den Themen sollten aber funktionieren. Mit dem nächsten Update soll das behoben werden.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben springen

in Feedback & Moderation 22.08.2011 00:47
von Joame Plebis | 2.565 Beiträge

Ob facebook anstrebenswert ist bezweifle ich. Mir soll recht sein, was andere wollen, bin doch lange schon im Exil.

Gruß von
Joame

Eliteratum:
umeilte Art, Erle mit Tau, Raum leitet, Emu-Literat, Mieterlaut, Tier-Taumel,
Ute eilt arm, Altertum-Ei, Team-Urteil

Leiter-Maut, trat um Eile, Urtat leime, teile Traum, rate umeilt, , Lea mutiert, Meiler-Tat, Muli-taeter,
alter E-multi, im Teuer-Tal

a t u m - leiter (Atum (auch Tem, Tem-Re, Atum-Re, Temu, Tema) war die altägyptische große Urgottheit aus Iunu (Heliopolis). Er war eine Schöpfer- und Himmelsgottheit)

Lumat reite ( Lumat=Ewok-Krieger des Waldmondes Endor )

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 01:29 | nach oben springen

in Feedback & Moderation 26.08.2011 00:20

Ich hoffe doch du bist hier nicht Wir sind nicht viele und können jeden Matrosen gebrauchen.

Der Anagramm-Bot ist wunderbar, nicht wahr? Man bedenke, wieviele Tage man säße, um alle möglichen Anagramme zu solch einem kurzen Wort zu ermitteln.

Deine Meinung zu Facebook kann ich völlig verstehen. Ich bin dort selbst nicht Mitglied und lehne diese oberflächliche Datenkrake, der sich die Menschen so freimütig in die Tentakel werfen, durchaus ab. Dieses zwanghafte Sammeln und verbissene Aufrechterhalten von Beziehungen zu Menschen, die man unmöglich wirklich pflegen könnte, ist sinnlos und unnütz. Besser wäre es, die Leute würden einander wieder ehrlich Lebewohl sagen, statt: Man sieht sich.
Die demokratische Rolle des Netzwerkes muss ich aber loben. Zwar könnte das auch ein weniger kommerzialisiertes und datengeiles Netzwerk vollbringen, aber das wird sicher noch kommen. (Spendenfinanziert, so wie Wikipedia.)

Ich habe dieses Element eingefügt, da wir doch auch ein bisschen mit der Zeit gehen müssen. Ob das nun bei unserer Zielgruppe etwas bringt, ist da natürlich die Frage.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 12:31 | nach oben springen

in Feedback & Moderation 04.09.2011 11:01
von Joame Plebis | 2.565 Beiträge

Einen guten Tag wünsche ich!

Als Bereicherung schätze ich mich nicht ein, kenne auch nicht den gemeinsamen Nenner von Zurückhaltung und öffentlicher Kreativität. Durch den Riegel für vulgäre Elemente scheint mir das Forum jetzt wieder sauber zu sein. Wie überreagiert erscheint mir im Vergleich dazu die seinerzeitige Verwarnung zu sein, durch Setzen eines Links von mir, auf eine angeblich tierquälerischen Seite; mein Einspruch blieb ohne Reaktion. - Daran sollte es aber nicht liegen.

Zum Schreiben gehört Freiheit; die es nicht geben kann, auch wenn es nur Selbstzensur ist, die abwägen läßt, ob und was für immer im Netz stehen soll. Wobei es der Literat leichter hat als ein Blogger oder Tagebuchschreiber. Kann er sich doch auf die zu seiner Tätigkeit gehörenden Phantasie berufen, der er jederzeit jegliche Aussagen und Werke zuschreiben kann.

Nein, noch nicht , was aber zu keiner Sekunde ausgeschlossen werden kann, das wieder wäre Anlaß genug, spontan alles zu ignorieren und zu schreiben, zu schreiben .....
Wer weiter denkt, dem eröffnet sich ein neues Dilemma mit der Frage: wozu?

Mit freundlichem Gruß
Joame

nach oben springen

in Feedback & Moderation 04.09.2011 12:34
von mcberry • Administrator | 1.201 Beiträge

Damit wir es lesen können, Joame?............................................................................

Damit vagabundierende Irrlichter in der Hoffnung auf ein wenig congeniale Resonanz wenigstens
im virtuellen Raum einen Platz finden? Haben Lyriker nicht freiwillig das Exil gewählt? HG - mcberry

nach oben springen

in Feedback & Moderation 06.09.2011 15:53

Haben sie, haben sie!

Ich kann nur immer wieder dasselbe runterbeten: Gedichte mögen verquer antiquiert sein, doch sie laden ein zu stiller Beschäftigung und zum Nachdenken. Und genau das fehlt dieser Gesellschaft. Wie unattraktiv steht ein Gedicht neben Extremsportarten, bunten Computerspielen, lauter Kommerzglotze. Wie grau steht es da und wie übersehbar. Keine Special effects, nur ein dumm starrender Text. Und doch gibt es noch nichts, was unseren Gedanken näher stünde, wenn wir dasitzen und verbal denken. Natürlich muss man das Nachdenken auch aushalten können. Weil viele das nicht können und wollen, lassen sie sich ununterbrochen berieseln, um bloß nicht mit sich allein sein zu müssen und sich bitter mit sich selbst zu langweilen. Und das ist schade, denn aus Gedanken können durchaus interessante Äußerungen und Dinge entstehen, wenn man nur den Mut hat, den eigenen Gedanken zu trauen. Das sollen wir aber nicht, wir sollen wie Schwämme sein und alles aufsaugen, was eingetrichtert wird, das Fremddenken übernehmen und bloß nicht selber ansetzen. Und das ist widerlich.

Und genau deshalb brauchen wir Gedichte; als eine Form der Hinführung zum stillen Nachdenken, als eine Form des temporären Eremitentums.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 15:55 | nach oben springen

in Feedback & Moderation 14.09.2011 16:45

Der Fehler müsste jetzt behoben sein, siehe hier:

http://www.hpm-support.de/t529724f117691...x-Umfragen.html

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
alba

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7166 Themen und 61657 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
alba, Arno Boldt, Joame Plebis, perry, Wilhelm Pfusch

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).