http://www.E-LIEratum.de

Verschiebung der Beiträge aus dem Texthandbuch

in Plauderecke 04.09.2011 17:30
von pistacia vera | 448 Beiträge

Guten Tag, ihr ehemaligen Autoren des Texthandbuchs!
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir mit einer Neuordnung des Forum befasst sind. Darunter fällt auch die striktere Trennung zwischen lyrischen und epischen Formen im neu eingerichteten Bereich Techniken des Schreibens.
Ich bin mit dieser Aufgabe betraut worden und habe deshalb alle Beiträge in die ihnen gemäße Abteilung geschoben, einige auch ins Archiv, wenn sie mir aktuell nicht mehr mitteilenswert erschienen. Verloren oder gelöscht worden ist nichts; selbst aus dem Archiv ist jederzeit ein Rückruf möglich.
Bislang handelt es sich noch um eine Grobeinteilung. - Schon jetzt kann ich mir vorstellen, dass übergeordnet ein Faden "Wissenswertes um das Schreiben (allgemein) entstehen könnte.
Die einzelnen Autoren sind benachrichtigt worden; kann sein, dass dies sogar ziemlich lästig war ... , aber es erschien mir zu respektlos, einfach sang- und klanglos abzuschieben.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Die Beiträge waren durchweg interessant und vermittelten (und vermitteln) uns viele wissenswerte Aspekte des Schreibens.
Freundliche Grüße
pista

nach oben springen

RE: Verschiebung der Beiträge aus dem Texthandbuch

in Plauderecke 14.09.2011 02:52
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

- hier ein kleines Danke für deinen Hinweis dazu und die Benachrichtigung der Urheber! Oft genug vergisst man die Erläuterung der Taten und löst Konfusion aus.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 02:52 | nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
alba

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7167 Themen und 61664 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
alba, Arno Boldt, Joame Plebis, perry, Wilhelm Pfusch

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).