http://www.E-LIEratum.de

Werkeverzeichnis

in Feedback & Moderation 11.09.2011 16:02
von mcberry • Administrator | 1.201 Beiträge

Liebe User,

aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß wir ein Forum haben, in dem jeder User seinen eigenen Thread anlegen kann.

Hier folgt ein Link: Werkeverzeichnisse

Empfehlung: Schreibt euern Nickname in den Titel, um schneller gefunden zu werden.

Persönliche Mitteilungen, aktuelle Projekte, Urlaubsbilder, was ihr wollt... finden hier Platz.
Aber bedenkt: Es steht im Netz!

Legt ein Werkeverzeichnis an, wo die eigenen Beiträge, am besten mit Link, aufgeführt werden.
Auf Veröffentlichungen in anderen Foren, was auch immer, darf gerne verwiesen werden.

Mit dem eigenen Thread könnt ihr alles machen, In oder Off Topic, bis an den Rand des Gesetzes.

Das Werkeverzeichnis in der Serverleiste wurde von einer früheren Administration angelegt. Ich führe
es nicht weiter, weil der fehlende eigene Zugang des Users m. E. ein gravierender Nachteil ist. Doch
die Rubrik zu entsorgen empfehle ich nur WP, entgegen meinem Ruf als bekennende Löschtaste.

Nochmal zur Löschfunktion.
Mit Löschen des Eröffnungsbeitrags geht alles verloren, was im Faden geschrieben wurde.
Deswegen ist diese Funktion nicht freigeschaltet.

Wurde ein Text nicht kommentiert, genügt eine PM mit Link und ich lösche denselben.
Oder wechselt den Titel zu "Bitte löschen!" Beim nächsten Forenrundgang nehme ich ihn mit.

Wurden Kommentare eingestellt, geht der Thread in der Regel ins Erratum.
Von dort aus kann er ggf. repariert wieder in Gebrauch genommen werden.

Wer noch Fragen hat, oder Vorschläge, immer her damit! HG - mcberry

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 08:14 | nach oben springen

RE: Werkeverzeichnis

in Feedback & Moderation 14.09.2011 02:03
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

- du hast Recht. Da der Link zu den Werkeverzeichnissen in der Navigation veraltet ist, lösche ich ihn lieber. Dann muss der Bereich Werkeverzeichnisse alleine herhalten, da er auch tatsächlich gepflegt werden kann. Im Zweifelsfall lieber aktuell und richtig aber nicht ganz so hübsch, als hübsch aber uralt.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
Joame Plebis, alba

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7167 Themen und 61666 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
alba, Arno Boldt, Joame Plebis, perry, Wilhelm Pfusch

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).