http://www.E-LIEratum.de

persian rug doll

in Kunst 02.01.2012 19:14
von alba | 92 Beiträge

on a call to get a vet

the fluffy precious pet
suffers from infections
of it’ s nose and eyes
it needs injections
and their doses rise

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 19:17 | nach oben springen

RE: persian rug doll

in Kunst 05.01.2012 18:38
von yaya | 85 Beiträge

Hallo Alba,

das Foto hat durchaus etwas. Zeigt eine deiner Freundinnen nehme ich an, aus dem Katzendiabetesforum.

Manche Rassetiere tun mir echt leid; aber das Thema macht mich auch wütend. Versaute Lebensqualität und jeder Sinn bleibt auf der Strecke. Das Gesicht sieht aus wie vor die Wand geknallt.

Glücklicherweise gibt es auch bildschöne Exemplare. Und überzeugend polyglott. Treibst du es international?
Grüße von yaya

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 18:40 | nach oben springen

in Kunst 11.01.2012 17:02
von mcberry • Administrator | 1.204 Beiträge

Schreib mal etwas Erwachsenes, Schnäuzchen.

Das hier ist ja schon ganz nett, aber ich bin sicher, du kannst es besser. Optimistische Grüße - mcberry

nach oben springen

in Kunst 11.01.2012 20:18
von Rainek Radar | 354 Beiträge

mal in der schnelle von mir:

ich finde das reimchen gut und eingängig; original wäre wahrscheinlich das adjektiv, dass ich nennen würde, wenn ich denn nach einem gefragt werden würde (jetzt muss man mich ja nicht mehr fragen, ich habs gesagt)

die fotocollage finde ich eher unterduchschnittlich, wenn ich ehrlich sein soll; (was ich ja jetzt auch war)

mfg
rainek

nach oben springen

in Kunst 12.01.2012 13:41
von alba | 92 Beiträge

hi katzenfreunde,

an yaya: eine freundin, die tausend euros gekostet hat und mehr als das ihre medizinische versorgung.
wenige spezies sind lokalpatrioten. auch hominiden nicht, bevor sie gräser anzupflanzen begannen.

an mcbrekkie: wenn menschen einmal erwachsen werden will ich meinen stil anpassen und die themenwahl.

an radarfuchs: mit direkt komme ich klar. dem einen gefällt dies dem anderen das. danke der worte. miau alba

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7169 Themen und 61679 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).