Guten Morgen!
Zitat
Du kannst, wie Berry geschrieben hat, nicht über mein oder eines anderen Schriftstellers geistiges Eigentum verfügen.
Wo habe ich denn gesagt, dass ich das will/werde? Hätte ja sein können, dass mcberry der Verfasser der Forenbeschreibung ist - das kann ich nicht wissen! Viele Forenbetreiber/Webseitenbetreiber beschreiben bei mir ihre Partnerforen btw. selbst: http://39410.dynamicboard.de/f140-Partnerbereich.html
Zitat
Ich würde mir sehr genau ansehen, wo ich verlinkt werde, und ich denke auch viele andere.
Ich verlinke ja nicht dich selbst und dein geistiges Eigentum *augenroll* sondern dieses Forum. Das rein zufällig auch einige Texte enthält, deren Urheberin ich selbst bin ;-).
Zitat
Das heißt, dass du von jedem Schreiber eine Einwilligung erhalten müsstest.
Für eine Forenpartnerschaft? Ähm... Ich zweifle mal daran, dass jeder Schreiber eine Einwilligung geben musste, damit das E-Literatum auf den anderen Blogs, Foren und Homepages verlinkt wurde: page-300950-19.html
Mal abgesehen davon, dass das E-Literatum bei mir bereits verlinkt ist - worum es mir geht, wäre ein Text, mit dem ich das Forum meinen Usern präsentieren kann.
Zitat
Ich würde mir sehr genau ansehen, wo ich verlinkt werde, und ich denke auch viele andere.
Dich persönlich verlinke ich doch gar nicht... Und sonst... fühl dich frei, dir mein Forum anzusehen. Es beißt dich nicht ;-).
Zitat
Also: Das Nein bedeutet, dass ich mein geistiges Eigentum NICHT auf deine Seite verlinkt haben möchte.
Keine Angst - explizit dein geistiges Eigentum hatte ich nie vor zu verlinken ;-).
Im Übrigen ist Höflichkeit und klare Sprache meiner Meinung nach eine Zier für einen Dichter wie für jeden anderen Menschen auch.
LG, Evanesca