http://www.E-LIEratum.de

Manuskript ausdrucken

in Plauderecke 09.02.2012 14:09
von wurmi • ( Gast )

Hallo Leute,

ich saß gerade daran mein Manuskript auszudrucken für ein kleines Buch, was ich einem Freund zum Geburtstag schenken wollte. Es hat 32 Seiten und beschreibt unsere Freundschaft in einer kleinen Geschichte. Also eine Geschichte, die auf halbwahren Tatsachen über unsere Freundschaft basiert. Jetzt bin ich gerade fertig geworden und wollte es mir ausdrucken. Allerdings kam nur Quatsch aus meinem Drucker. Alle Seiten, ja ich bin weggegangen und habe mir eine geraucht, sind mit drei großen schwarzen Streifen versehen. Ein Freund hat sich meinen Brother MFC-1970 einmal angesehen und meinte, dass die Thermotransferfolie defekt sei. Jetzt habe ich im Internet gesucht, wo ich denn eine neue herbekommen kann und bin auf diesen Online-Shop aufmerksam geworden. http://www.druckerpatronen.de/brother/mfc-1970/
Meint ihr, dass dies die Thermotransferfolie ist, die ich benötige? Kann ich bedenkenlos bestellen oder sollte ich vllt. eher noch einmal einen Fachmann konsultieren?

MfG
Wurmi

nach oben springen

RE: Manuskript ausdrucken

in Plauderecke 11.02.2012 14:50
von chip | 178 Beiträge

hallo wurmi,

das klingt logisch, von wegen des gestörten thermotransfers. wenn du die korrekte bezeichnung für deinen drucker bei google eingibst, landest du meistens auf einer seite, wo das richtige ersatzteil festgestellt werden kann.
willst du auf der sicheren seite sein, dann gib das defekte gerät bei einem reparaturservice ab, der weiß was er tut.

bedenke, daß neue laserdrucker für unter hundert € zu haben sind. geräte so lange wie möglich zu benützen genügt gesichtspunkten des umweltschutzes. zum anderen spricht nichts gegen ein ersatzgerät, wenn mal ein drucker nicht will oder die patrone leer ist. - tschüs chip

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7169 Themen und 61679 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).