http://www.E-LIEratum.de
#1

.

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 25.06.2012 11:08
von Joame Plebis | 3.574 Beiträge | 3551 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 15:59 | nach oben

#2

RE: ALF OMEGA

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 27.06.2012 00:45
von yaya | 616 Beiträge | 616 Punkte

Eigentlich eine nette Idee, Joame,

eine Spin off Story zu entwickeln, die sich dann nur Insidern öffnet.
Hier weiß ich allerdings nicht, ob die Pointe noch erwartet werden darf. So super sein zu wollen, daß in einem parallelen Universum Freaks der nächsten künstlerische Offenbarung harren, das kommt seltsam rüber.

Welche Aussage macht die Geschichte?
Atomare Verseuchung vorhergesehen zu haben, imponiert nach Fukushima nicht mehr wirklich. Grüße von Yaya

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 13:28 | nach oben

#3

RE: ALF OMEGA

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 27.06.2012 13:38
von mcberry • Administrator | 2.882 Beiträge | 2726 Punkte

Hi JP,

bin echt unsicher, wie ich das auffassen soll. Hat zu Lebzeiten die malende Seele deines Doppelgängers
soviel von Atommüll herumgefaselt, daß Grufties in Endzeitstimmung reihenweise darauf abgefahren sind?

Willst du deine Zeitgenossen warnen, sich nicht endlos makaber zu präsentieren? Nachrufe werden schräg.

Meine Befürchtung ist, daß du zwar Recht hast, daß es aber schon zu spät ist. Spätere Generationen werden
unsere Beiträge genervt wegklicken und denken: " Vergessene Pannemänner, waren die vllt drauf..." HG - mcberry

nach oben

#4

.

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 02.07.2012 20:57
von Joame Plebis | 3.574 Beiträge | 3551 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 15:55 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8628 Themen und 64184 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
munk

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).