http://www.E-LIEratum.de
#1

gelöscht

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 24.04.2013 08:52
von ugressmann | 879 Beiträge | 782 Punkte

Bearbeitung

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 19:37 | nach oben

#2

RE: Mit wenigen Worten

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 25.04.2013 09:18
von chip | 402 Beiträge | 388 Punkte

hallo kara,

du lieferst den besten Grund für ein stilles besäufnis. sind sie nüchtern doch schwer zu ertragen,
manche zeitgenosssen. und ja, einige davon definitiv weiblich. mit gefällt diese momentaufnahme,
weil sie einblick vermittelt in den alltäglichen heimlichen abgrund. mutet an wie gestohlen. tschüs chip


nach oben

#3

RE: Mit wenigen Worten

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 25.04.2013 10:03
von ugressmann | 879 Beiträge | 782 Punkte

Guten Morgen Chip - ist ja noch nicht so spät. Über das "Stille Besäufnis" werde ich den ganzen Tag vor mich hin lächeln. Und der "alltägliche Abgrund" kommt mir bekannt vor.
(auch ohne Alkohol)
Herzl. Grüße von
Uschi

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8582 Themen und 64033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).