http://www.E-LIEratum.de
#1

Anekdote

in Zwischenwelten 01.11.2018 15:05
von TheMonkeyPaw | 133 Beiträge

Ich bin in das reingerutscht. Ich war 20 als ich das erste Mal die Nadel benutzt habe. Ein Junk sagt, einmal Nadel immer Nadel. Mit 30 habe ich es ihnen das erste Mal gezeigt. Was für ein Schwein ich bin. Sie haben gesehen, dass ich schreibe. Nicht den Müll, den sie hören wollen. Ich wurde in Graz interviewt. Gehasst gespamt, erniedrigt, kopiert. Verlacht. Aber glaubt mir Freunde. Nach all den Demütigungen und den Toten, welche die Schlacht auch fordern will

Geht die Nadel auf Papier


Once more into the fray
To the last good fight I ever know
Live and die on this day
Live and die
On this day
zuletzt bearbeitet 01.11.2018 15:07 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67215 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).