Zitat
IVANA machte da vielleicht lautstark die dicke frontal-puppe, denn ich gehe davon aus, dass sie im chor mitjubilierte. woran nebensächlich gesagt nun einmal nix böses, sondern nur "frontale puppen-ignoranz" zu erkennen ist.
Kann dieses Provozieren kein Ende haben? Ich dachte, hier wäre endlich Frieden eingekehrt. Alle haben den Ball angenommen, besitzen Taktgefühl und Verstand, stiegen auf das Thema Kunst ein und begannen zu diskutieren. Aber einer kann nicht ablassen, ein Schäufelchen nachzulegen. User Ralf, fassen Sie Ihre Kommentare derart, dass Sie keine Person angreifen, verunglimpfen oder mit Bezeichnungen titulieren. Dichten Sie nichts dazu, vermuten Sie nichts und spekulieren Sie nicht zu viel. Es könnte für Sie ein böses Erkennen geben! War das klar genug?
Ich versuche neutral zu sein, nicht persönlich zu werden, aber Sie erschweren das ungemein. Das habe ich als eine Ihrer Stärken erkannt. Ich werde mich nicht zu Schimpftiraden hinreissen lassen, um das Forum verlassen zu müssen. Ganz ehrlich, ich bin nicht glücklich, wenn Ihr Name, neben meinem aufscheint. Ich habe aber den ungemeinen Vorteil von mir nichts Familiäres preisgegeben zu haben, hingegen ist von Ihnen sogar Ihre Adresse bekannt. Also seien Sie so vernünftig, mich nicht anzukotzen, denn bei der nächsten Station wissen Sie nicht, ob der bärtige Koloss neben Ihnen, nicht ich sein könnte. Ist das ok? Ich hoffe ja. Dann sollte nichts mehr im Wege stehen, endlich einmal etwas schreiben, wo nicht ein blöder Kommentar von Divan-Puppe oder Kroatin steht.
Notfalls kann ich deutlicher werden, sehe vorläufig keinen Anlass, denn ich will hier bleiben.
Ivana (ich hätte mich auch Rasputin nennen können oder Karl vom Nebenhaus in Wien)