Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Es warDatum19.05.2012 23:22
    Foren-Beitrag von alba im Thema Es war

    hi zwilling

    jedesmal wenn ich hier vorbeikomme denke ich an die amsel die so tat als wäre sie lahm und fast
    hätte ich sie kriegen können ist aber doch weggeflattert. die hat mich an der nase herumgeführt.

    deine amsel war selber dumm flirtenderweise so herumzudrucksen. hätte sie gesprochen. miau alba

  • PstDatum19.05.2012 16:36
    Foren-Beitrag von alba im Thema Pst

    geklaute kekse aus urheberrechtlichen gründen entfernt - mcberry


    mit kuchen kenne ich mich nicht so gut aus, mac,
    nehmen wir solange welche von deinen. pssst alba

  • Thema von alba im Forum Kurzgeschichten, Erzäh...

    erzähler: das beste was ich geschrieben habe
    gemini: idiot

    jessy: ich will kekse und warme milch
    gemini: kotzbrocken

    ruben: scheiss drehbuch ich fordere selbstbestimmung
    gemini: arschloch

    spinne: meine fäden weben den stoff und ihr fallt durch die maschen
    geistermädchen: benetzt von meinen tränen kehren gesichter zurück
    spinne : euch knüpfe ich in eine schleife
    gemini: lügner diebe

    erzähler: das beste was ich geschrieben habe

  • osterpost 2012Datum07.04.2012 12:51
    Thema von alba im Forum Feedback & Moderation

    im frühling flinke hasen
    erhebt euch allerorten
    denn zentis und verporten
    betreten schon den rasen

    verdrängen bioeier
    mit ihren fabrikaten
    aus zuckerzeug plagiaten
    betrug zur osterfeier

  • Zitat
    ein ... o aus feinstem silberblech das bei vollmond dümmliche opfer lockt


    dahingeschmissene lyrik vom feinsten von otto

    zwischen kunst und krempel herumtastend zentriert sich ein lyrisches ego oder geht verloren

    bitte grüße deine siamesische katze von mir. wahrscheinlich hat sie ein gutes leben. miau alba

  • laa sei hast net imma oisDatum07.04.2012 03:31
    Foren-Beitrag von alba im Thema laa sei hast net imma ois

    son quatsch von wegen die hunnen

    der fernseher scheint kaputt zu sein weswegen sie da gemeinsam in ein leeres kästchen schaun.
    umeinanderwacheln soll vorkommen. das alles nicht hilft tut mir leid. saftln klingt kritisch. miau alba

  • Zur Frage der InspirationDatum04.04.2012 18:06
    Foren-Beitrag von alba im Thema Zur Frage der Inspiration

    was stopft ihr in den topf hinein
    beschreibe was da köstlich kocht
    ob nackenstück ob hinterbein
    spinat hat nie ein tier gemocht
    schweinsleber darf gebraten sein

  • das urteilDatum04.04.2012 18:04
    Foren-Beitrag von alba im Thema das urteil

    wie bist du denn drauf... der frass im knast muss entsetzlich sein...

  • wölkchen 7Datum31.03.2012 18:54
    Foren-Beitrag von alba im Thema wölkchen 7

    hi hanno mio

    sie lacht über uns weil sie denkt sie ist hoch oben und keiner kriegt sie

    sei unseren zukünftigen tafelfreuden vorher noch ein bisschen übermut gegönnt

    alles eine sache des blickwinkels. jeder ist eine knusprige beute fragt sich nur wer von wem
    und sollte die guten zeiten mitnehmen. auf jubel zu verzichten bewahrt uns nicht vor verfall.

    daran mag ich jetzt nicht denken. sie wird schon herunter kommen und ich werde da sein. miau alba

  • nasse Dächer, feuchte WegeDatum31.03.2012 18:45
    Foren-Beitrag von alba im Thema nasse Dächer, feuchte Wege

    .
    chchhhaauauuhufzs...f o l t e r ... chchhaauhauuhuhfzs


    Verschoben wird hier nichts und bitte keine Spam-Kommentare. Administrative Grüße - mcberry

  • GesehenDatum31.03.2012 18:38
    Foren-Beitrag von alba im Thema Gesehen

    verstehe kein wort, gemini

    obwohl ich nachts unterwegs texte immer gebrauchen kann
    ........................dieser sieht aus als wie von joame unterschrieben
    und offene türen.
    am himmel am boden sind wahrscheinlich die dächer

    die letzte zeile sagt mir am meisten. wir sind selber natur wir sind magisch
    sich selbst ausgeliefert zu sein bekommt manchen wesen darunter oft primaten weniger gut

    werde mich mal auf mäusejagd begeben eine gute mahlzeit im bauch ist das beste anitdepressiwumm. miau alba

  • nasse Dächer, feuchte WegeDatum31.03.2012 18:17
    Foren-Beitrag von alba im Thema nasse Dächer, feuchte Wege

    seltsame ideen mit erschreckendem inhalt.

    lilienweisse träume wirken schon grausam graufgefleckt genug.
    passend für clementine die noch nie ein gutes gewissen hatte.

    wasser und ölanwendungen dieses ausmasses ohne kletterchance belegen einwandfrei foltermethoden.
    solche waschprozeduren gehören ohne diskussion ins hardcore. hiermit beantrage ich die verschiebung.

    nee jungs also echt das ist ein schlimmer ein sehr schlimmer text. sone worte wiegen dem wind zu schwer. miau alba

  • Ruben Teil5/ NauticaDatum25.03.2012 12:55
    Foren-Beitrag von alba im Thema Ruben Teil5/ Nautica

    na schön, dürfen wir reine liebe ihrer immateriellen natur wegen also mitnehmen.

    wie wären fragen nach der unsterblichkeit von dichtung zu beantworten. was bewirkt kunst.
    lehrt literatur etwas über gesetzmäßigkeiten des lebens. bildet sie strukturen ab auf einem anders eingeschlagenen pfad neben den naturwissenschaften.
    diese spinne hat nicht die absicht unseren geist zu öffnen. sie will uns verspeisen. miau alba

  • LästernDatum25.03.2012 12:37
    Foren-Beitrag von alba im Thema Lästern

    gerade beim thema hanno mio

    wieviel solche kritiker von sich selbst preisgeben darüber lästert mal anders herum die kampusch
    mit düsterem hintergrund. als sei sie schicksalhaft dafür bestimmt boten ihr manche zeitgenossen
    eilfertig eine rückkehr in die sklaverei an. in haushalte mit und ohne verliess.

    wer um aufmerksamkeit heischt läuft immer gefahr auch räuber auf sich aufmerksam zu machen.
    hat aber das leben einmal zugeschlagen zieht die beschädigte fassade weitere angriffe regelrecht an.
    so sind die gesetze. was vogelfrei ist darfst du nehmen. wer klug ist bleibt in deckung. leises getarntes miau alba

  • Rechtsfahren und ars scribendiDatum18.03.2012 13:46
    Foren-Beitrag von alba im Thema Rechtsfahren und ars scribendi

    hallo hannes

    ob es gesunden menschenverstand überhaupt gibt das wäre off topic das lasse ich mal.
    ansonsten spricht mir dieser überfällige artikel aus meiner gesunden animalischen seele.

    interpunktiere ..... ich doch beliebig fünf zehn und zwanzigfach. meinetwegen gleich doppelt :::::
    warum interkommatiert ,,,,, werden soll weiss der kuckuck. gegen interstricheln ----- habe ich nichts.
    geschlängelte ????? werfen allerdings fragen auf.

    sind doch unregelmässigkeiten das typische schillernd im gedächtnis haftende des lebens. miau alba

  • Ruben kauft eine Jagdspitze Datum18.03.2012 13:31
    Foren-Beitrag von alba im Thema Ruben kauft eine Jagdspitze

    freundschaftsdienste unter unbewehrten krallenlosen sind eine notwendigkeit...

    sicher kann der text als frage nach der natur von jagdbündnissen interpretiert werden.
    als eingeständnis von bedürfnis lies erpressbarkeit der kein preis zu hoch wäre ebenso.

    ein vielschichtiger gemini text. ein leser entblößt sich über seine assoziationen. miau alba

  • foggy dewDatum15.03.2012 14:20
    Foren-Beitrag von alba im Thema foggy dew

    ist das ein delphingedicht perry

    wenn es hieße du hebst meinen kopf aus den wellen wäre es eindeutig. dann würde ein nach luft schnappender säuger gerade gerettet.
    und meerpferde gehen mit der brandung wieso scheuen diese denn vor dem wasser sie sind ihr symbolisches dingsda wie heißt es noch gleich ihr ikonographisches motiv.

    ach erkläre mir das bitte. naturgedichte lese ich gerne und du schreibst sehr schön. miau alba

  • ratz fatzDatum15.03.2012 14:00
    Foren-Beitrag von alba im Thema ratz fatz

    freut mich wenn ihr euch in meinem faden wohlfühlt

    die idee den schwerpunkt auf einen gestaltungsprozess zu legen also entstehung eines artefiziellen dingsbums als gesamtkunstwerk ist zwar nicht neu aber gut. wir sollten mal zusammen auf trebe gehen. miau alba

  • DämmerungDatum11.03.2012 12:46
    Foren-Beitrag von alba im Thema Dämmerung

    guten tag lieber otto

    wie eine angelschnur ziehen diese lyrischen worte in die tiefe.

    die annäherung im mondlicht führt durchs schilf ans blaue nass wo unterwasserwelten begehrlichkeit
    auslösen. wellengetragene lieder künden von verborgenen schätzen in unerreichbaren tiefen. doch
    drohen dem schlaflosen fischer der wasserfläche trugbilder. nur zu erahnende gefahren tun sich auf.

    diese sagenumwobenen najaden sind mir nie begegnet. vermutlich muss man dazu einen delfin reiten.

    die stimmung einer mondnacht, ihrer schillernden launen und stillen abgründe ist getroffen. miau alba

  • ratz fatzDatum11.03.2012 11:45
    Foren-Beitrag von alba im Thema ratz fatz

    danke der rückmeldungen radarfuchs stray und yaya

    kürzer ist meistens besser und der text fällt jetzt auch optisch in zwei teile. sehr verbunden mit einem grossen miau alba

Inhalte des Mitglieds alba
Beiträge: 645
Geschlecht: weiblich
Seite 22 von 24 « Seite 1 17 18 19 20 21 22 23 24 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz