http://www.E-LIEratum.de

Profil für HorizMan

HorizMan



Allgemeine Informationen
Name: HorizMan
Wohnort: Franken
Beschäftigung: Bildender Künstler
Hobbies: Haiku-Schreiben
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 127 )
Registriert am: 14.09.2018
Zuletzt Online: 20.10.2018
Geschlecht: männlich
Ich über mich als Schreiberling:: Vielseitig engagiert


Kontakt
Homepage: http://www.artquid.com/aktaquarell
E-Mail: aktaquarell@franken-online.de

Beschreibung
Ja, da haben wir es wieder! Der Kakao, den ihr - Administration wie Medien-moderatoren + User Prolet - für mich gebraut habt, ist nicht schal. nur kalt geworden. Gugol (arrogant; Bezeichnung für 10 hoch 100!), hat es dem (zu recht!) selbst-bewussten und guten Dichter Karg wieder einmal (so wie mir schon) gezeigt; zuerst 4 Wochen mundtot in die Ecke stellen, dann einen Tag später das harte Klipp-Schul-Lehrer-artige harte Urteil abmildern (> ich schau dein Geschmier im Schulheft 4 Wochen lang nicht mehr an. Eine furchtbare Drohung!). [i]So geht es nicht.[/i]
Ich jedenfalls werde euer Gesöff nicht trinken, auch nicht per injektionem oder gar rektal mir applizieren lassen! Meine Verse, meine Prosa, meine Mitgliedschaft bleiben gestrichen! Einziger [u]Kompromiss[/u]: Ihr dürft meine Gedichte im Wettbewerb der Herbstgedichte - ohne meine Beteiligung als Wähler - posten (denn ohne Karg und mir würde Ebbe herrschen - wär doch peinlich für ein Forum[u] ETITÄR[/u]) Nach der Entscheidung im Wettbewerb werden alle meine Beiträge aüs dem Forum gelöscht - egal ob prämiert oder nicht (die geringe Wählbeteiligung mach die Abstimmung absurd.).
Good bye!
HajoHorst / HorizMan




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67237 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011).