http://www.E-LIEratum.de
#1

Lang lebe Quacki

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 08.11.2008 18:44
von panzerdivision_marduk (gelöscht)
avatar
Gestern ist mein kleiner Hamster Quacki gestorben...wieso ich ihn Quacki nannte, kann ich nicht mehr so genau sagen. Ich war bei der Namensgebung wohl betrunken. Und warum er gestorben ist weis ich auch nicht so genau. Vielleicht hat er das Entenfutter doch nicht so gut vertragen? Naja jetzt ist er tot. Eine wahrlich tragische Geschichte, wenn man bedenkt, dass er jetzt tot ist. Und dass ich ihn nur einen Tag lang hatte. Es also er, der Quacki, war ein Geschenk. Im dabei zuzusehen wie er seinen Po versucht hat zu lecken, war auch ein Geschenk. Meine Freundin hat ihn mir geschenkt, vielleicht dachte sie, dass es mich befriedigt, wenn er seinen kleinen Hamsterarsch putzt und ich zusehen darf. Vielleicht dachte sie auch, dass es mich befriedigt, wenn er an seiner Nippeltränke saugt.
Leider kann ich sie nicht mehr fragen. Wobei die Nippeltränke hätte mir eher nicht geantwortet. Aber die ist jetzt auch kaputt...oder tot.


Nachruf: Lieber Quacki - leider kannst du mir meinen Traum eines Entenhamsters nicht mehr erfüllen. Ich hätte zu gerne dabei zugesehen, wie du ein Ei gelegt hättest. Ruhe in Frieden, du Geschöpf des Himmels. Ich werde immer an dich, du kleinen Flauschball mit Schnabel, denken, wenn ich in die unendlichen Weiten des Firmaments blicke. Ich zünde dir zu ehren jeden Abend eine Kerze und einen Joint an. Ich hoffe dir gefällt es in dem Hamsterhimmel/Entenhausen, wo auch immer du jetzt bist.
Ruhe in Frieden.
nach oben

#2

Lang lebe Quacki

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 10.11.2008 11:32
von Brustmine (gelöscht)
avatar
Ich bin voll traurig von deiner Geschichte geworden. Ich hatte mal einen Fogel der gestoben ist. Da war ich auch voll traurig drüber... Ich wollte ihn ja so richtig begraben lassen, aber dafür hat mir das Geld gefelt, da hab ich ihn ins Gefrierfach getan um für eine Beerdigung zu sparen. Aber mein Freund hat gesagt der kriegt da Gefrierbrand, deswegen hab ich ihn in den Müll geworfen... deine Geschichte hat das wieder voll in mir aufgewült. Die Idee mit der Kerze find ich toll... Joints mag ich nicht, Drogen sind nicht gut für einen *lächel* aber das weißt du sicher...
greeetz
das Minchen
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).