http://www.E-LIEratum.de
#1

eine kurze weile stimmung

in Diverse 13.01.2008 16:42
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
eine kurze weile

lichtstrahlen entflirrend
filzknäuel entwirrend
durch seichten schauer sanft ertrinken
in weiter stille tief versinken
nach oben

#2

eine kurze weile stimmung

in Diverse 13.01.2008 17:25
von Joame Plebis | 3.555 Beiträge | 3510 Punkte
Hi, Kratzbürste!

Jetzt schreibe ich mehr Worte als Du, obwohl es nicht auf die Anzahl ankommt.
Du hast einigige Gedanken hergelegt, die notiert und gemeinsam mit anderen weiterentwickelten Ideen etwas ergeben hätten, an dem die Augen nicht so schnell vorbeiflitzten.

Aber
- das muß ich betonen, weil oft erwünscht ist, Hintergedanken zu erahnen -
könnte sein, Du veranstaltest ein kleines Ratespiel.
Wenn nicht, so werden auf jeden Fall Assoziationen hervorgerufen.
So zum Beispiel bei lichtstrahlen entflirrendda kann ich mir gut Mücken im Lichtstrahl der Sonne vorstellen,
bei filzknäuel entwirrend (warum nicht Wollknäuel?) steigt mir das Bild einer Katze auf, die dem Wollknäuel das angetan hat, Du must es entwirren!
Seichtem Schauer sanft 'ertrinken' (vielleicht ein Gläschen Sekt?) und dann etwas benommen 'versinken'...

Nein, das ist es nicht; Du scheinst etwas ganz anderes im Sinn gehabt zu haben. Nachdem ich ein schlechter Hand- und Schriftleser bin, lasse ich ab, denn ich werde es vielleicht bald erfahren. Wenn nicht, so stürzt die Welt auch deswegen nicht ein.

Gruß
Joame

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8582 Themen und 64033 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).