http://www.E-LIEratum.de
#1

In den Mund gespritzt

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 23.07.2007 17:01
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
In den Mund gespritzt

Mir wurde kotzübel. Bisher war mein Leben so verlaufen, dass alles gerade lief und ich mich nie fragen musste, ob das, was ich machte auch in Ordnung war. Jetzt lag ich hier, mit diesem angewiderten Gefühl der Ohnmacht. Mein Gegenüber schien die Situation sogar zu genießen. “Musste das sein?”, fragte ich und fühlte mich wie ein Opfer. “Na ja, so schlimm war es auch nicht, oder”, entgegnete er mir. Irgendwann ist es immer das erste Mal. Beim einen früher, bei dem anderen halt später.
Ich merkte wie mir heiß und kalt auf einmal wurde. Ich wollte einfach nur noch weg, mich irgendwo verstecken. Aber ich hatte mich entschieden. Monate hatte ich es hinausgezögert. Das Date immer wieder verschoben, obwohl es an der Zeit war.
Ich erinnerte mich an meine frühe Jugend. Damals hatte ich schon ein ähnliches Erlebnis. Aber es kam nicht zum Letzten. Irgendwie ging alles glimpflich ab damals.
Er fummelte nur ein wenig an mir rum, mehr nicht. Es dauerte höchstens eine halbe Stunde und ich war ihn wieder los. Aber heute, das ging nicht ohne Spritze, meinte er.
Die Arzthelferin nahm meine Hand und er fing an zu bohren.
nach oben

#2

In den Mund gespritzt

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 23.07.2007 18:24
von bipontina (gelöscht)
avatar
ja, Opfer: wäre es arg schlimm, wenn du statt "kotzübel" (schrecklich) "speiübel" schreiben würdest? Mir wird nicht klar, worauf sich Deine Klage bezieht: auf das schlimme "erste mal" oder auf das verpatzte Date. Daß das Fundament in Deiner Kindheit gelegt wurde, ist aus vergleichsweisen texten einsichtig.
waren bohrer und arzthelferin nun in der klinik, in der praxis oder bei Dir (dem notfall).
Tut mir leid, ich bin eventuell zu alt, um den Text wirklich zu verstehen.

lieben Gruß von bipontina

nach oben

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz FSM Die Top100 Kunst-Seiten im Netz

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70886 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).