#1

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 18.06.2007 20:25
von Ciprofloxacin (gelöscht)
avatar
Hallo,

vor 10 Minuten aufs Forum gestoßen, vor 5 Minuten begeistert registriert, jetzt bereit mitzuwirken!

Ich bin 23 Jahre alt, studiere neuere deutsche Literaturgeschichte und Geschichte, schreibe seit etwa 3 Jahren intensiver an Gedichten, davor eher sporadisch und experimentell im Alter von 17, noch davor im Alter von 13 herum Kurzgeschichten und "Erlebnisaufsätze". Weiteres sieht sich später.

Auf gute Zusammenarbeit,

Freundliche Grüße
nach oben

#2

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 18.06.2007 20:32
von sEweil (gelöscht)
avatar
Herzlich Willkommen.

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.


Lg Thomas
nach oben

#3

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 18.06.2007 21:11
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Ja, sei auch von mir willkommen geheißen!



Beste Grüße,
arno.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#4

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 18.06.2007 21:40
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Servus!

War das nett genug, Alcedo?

Die Frau in Rot

nach oben

#5

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 19.06.2007 12:02
von Erebus (gelöscht)
avatar
Ich begrüße Dich!

Ich erlaube mir ganz frech zu fragen: hast Du mit der Pharmaindustrie zu tun ?

erfolgreiches Mitwirken!

Lieber Gruß
Ulrich
nach oben

#6

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 19.06.2007 17:17
von Ciprofloxacin (gelöscht)
avatar
Danke für die Begrüßungen.
Mit Pharma hab ich nichts zu tun.

In nächster Zeit werd ich mich dann auch ans Kommentieren von Gedichten machen

Fg,
Cipro
nach oben

#7

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 19.06.2007 17:23
von Alcedo • Mitglied | 2.697 Beiträge | 2810 Punkte
@Neuling:
aha, ein Antibiotikum gegen gramnegative Keime.
schön und gut.
dann auf ein breites Wirkungsspektrum!
Alcedo

@Veteranin:
viel, viel zu nett, das grenzt ja schon an Selbstverleugnung - auch nimmer schön...

e-Gut
nach oben

#8

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 19.06.2007 19:20
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte

Zitat:

Mit Pharma hab ich nichts zu tun.



... und Düsternis verschleierte mein Haupt.

Also keine Designer Drogen.

Ach...
nach oben

#9

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 19.06.2007 19:56
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Zitat:

Alcedo schrieb am 19.06.2007 17:23 Uhr:
@Veteranin:
viel, viel zu nett, das grenzt ja schon an Selbstverleugnung - auch nimmer schön...



Ja, der Smilie ist zuviel! Dass ich auch immer so übertreiben muss!

Die Frau in Rot

nach oben

#10

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 22.06.2007 23:46
von Joame Plebis | 3.630 Beiträge | 3683 Punkte
Auch meinen Willkommensgruß, Ciprofloxacin!
Bei der Anrede mache ich mich auf verknotete Finger gefaßt,
kann sein, daß ich um die Erlaubnis ansuche, nur ProFlo schreiben zu dürfen. Das spart auch etwas Farbband und trägt indirekt zum Klimaschutz bei.

Neuere Deutsche Literaturgeschichte zu studieren, das liest sich gut. Wenn das Studium beendet ist, wirst Du merken, das Wissen bezíeht sich auf die Alte Deutsche Literaturgeschichte.

Willkommensgruß von
Joame Plebis
nach oben

#11

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 23.06.2007 07:00
von Ciprofloxacin (gelöscht)
avatar

Zitat:

Joame Plebis schrieb am 22.06.2007 23:46 Uhr:
Auch meinen Willkommensgruß, Ciprofloxacin!
Bei der Anrede mache ich mich auf verknotete Finger gefaßt,
kann sein, daß ich um die Erlaubnis ansuche, nur ProFlo schreiben zu dürfen. Das spart auch etwas Farbband und trägt indirekt zum Klimaschutz bei.

Neuere Deutsche Literaturgeschichte zu studieren, das liest sich gut. Wenn das Studium beendet ist, wirst Du merken, das Wissen bezíeht sich auf die Alte Deutsche Literaturgeschichte.

Willkommensgruß von
Joame Plebis



ProFlo, dann klinge ich zusehr nach "Grünen", wie wärs mit Cipro?

Und die alte deutsche Literaturgeschichte bezieht sich wahrscheinlich auf die Antike, so der Historiker? So bastelt sich jeder seine Existenzberechtigung

FG
nach oben

#12

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 23.06.2007 12:24
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Darf man fragen, wo du studierst?


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#13

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 25.06.2007 20:15
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hi Cipro,

auch von mir ein verspätetes Willkommen im Tümpel. Ich hatte zwar schon gesehen, dass Du Dich hier vorgestellt hast, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich hier in den Begrüßungsreigen einzureihen.

Viel Spaß,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben

#14

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 25.06.2007 22:42
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Noch ein Nachtrag: aktiviere doch bitte im Profil die PN-Funktion, Cipro, damit man Dir Nachrichten schicken kann. Natürlich nur, wenn Du das bislang übersehen hast, falls Du absichtlich nicht angeschrieben werden möchtest, ist das natürlich in Ordnung.

Gruß,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben

#15

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 13.07.2007 19:10
von bipontina (gelöscht)
avatar
freut mich... viel glück und spaß.
ich bin auch total neu hier und kann mit pc nicht sonderlich gut umgehen, ich klicke halt auf gut glück, haha

bipontina grüßt
nach oben

#16

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 25.07.2007 20:19
von bipontina (gelöscht)
avatar
ich bin auch noch verhältnismäßig neu hier. Und freue mich, "dabei" zu sein. Ich hab hier schon so wundervolle Gedichte gelesen, daß ich
ganz klein werde. Aber ich bin sowieso nur 1.56 groß.
Ich schreibe seit langer Zeit, aber mit Pausen, denn "basteln" kann ich
leider nicht, nur strömen lassen. Es kommt auf die Stimmungn an.
Ich bin 62 Jahre alt, alleinstehend mit Kind (Graupapagei), lese viel, gucke viele Filme nach Gusto und bin ansonsten von Herzen unscheinbar.
nach oben

#17

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 25.07.2007 20:26
von Erebus (gelöscht)
avatar
Ja, hallo,
dann von meiner Seite ganz offiziell mein Willkommen!

Ich bin etwas jünger und schreibe deswegen - logisch! - noch nicht so lange..
nach oben

#18

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 30.07.2007 08:39
von bipontina (gelöscht)
avatar
danke fürs Willkommen!
Ich fühl mich recht wohl im Tümpel, wenn ich auch nicht schwimmen kann. Ich strample..
lieben Gruß
bipontina
nach oben

#19

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 30.07.2007 13:01
von Erebus (gelöscht)
avatar
Hi bipontina,

Strampeln ist das aber nicht !

Du hast Dir für die Sommerferien wohl vorgenommen, den ganzen trockengefallenen Tümpel umzupfügen und neu anzulegen

Da staut sich ja schon ganz ordentlich was!
So schnell, wie Du kommentierst, kann ich gar nicht Lesen...

Aber keine Bange, ich werde so nach und nach meinen Teil abtragen

Lieber Gruß
Ulrich
nach oben

#20

Ich darf mich vorstellen?

in Vorstellungen 31.07.2007 11:26
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Tümpel, bipontina.

Grüße,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sudharshan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8518 Themen und 62656 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, munk
Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).