#1

Fund

in Diverse 01.05.2007 08:19
von Alcedo • Mitglied | 2.699 Beiträge | 2815 Punkte
nach oben

#2

Fund

in Diverse 01.05.2007 13:46
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Alcedo,

hier kann ich leider nicht viel zu sagen, außer dass ich mit konkreter Lyrik eigentlich nicht viel anfangen kann, aber das hier sehr gelungen und witzig finde.

Viele Grüße,
GerateWohl

_____________________________________
nach oben

#3

Fund

in Diverse 01.05.2007 15:17
von Steppenwolf (gelöscht)
avatar
hallo alcedo!

*lach* also das gefällt mir, vor allem dieser kleine "regenwurm" am grund der zisterne... und der wasserspiegel, den du mit punkten dargestellt hast... auch die massivität der wände durch die verwendung von großbuchstaben - ich kann nur sagen dass mir diese "wortmalerei" gefällt!
gelungen!

es grüßt
ein steppenwolf

nach oben

#4

Fund

in Diverse 01.05.2007 21:45
von Alcedo • Mitglied | 2.699 Beiträge | 2815 Punkte
danke, GW,
freut mich dass ich dich konkret erreiche.

@Steppenwolf:
Guten Abend Herr Hesse, und Willkommen im Forum.
(sagen Sie bloss, Sie sind meinem Link gefolgt... wow)

ja doch, ziemlich massiv. bisher waren alle Zisternen aus denen ich schöpfte aus massivem Zement. du weißt ja weshalb ich sowas schreibe. ich denke in hohem Maße mit den Augen.

liebe Grüße
Alcedo

edit:
sorry, war ne Verwechslung.
-------------------------------------

Der Mensch ist des Denkens nicht in hohem Maße fähig, und auch der geistigste und gebildetste Mensch sieht die Welt und sich selbst beständig durch die Brille sehr naiver, vereinfachender und umlügender Formeln an - am meisten aber sich selbst!
- Hermann Hesse - Der Steppenwolf





e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8522 Themen und 62690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).