#1

Gewinnmaschine

in Zwischenwelten 07.04.2007 23:57
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte
Wir sitzen vor der Glotze und warten, dass der Zufall und unser Herz in gleichem Takt für 0,49 € die Minute schlägt.
Pimpernd haben wir die Antwort parat. Steppen unentwegt die Zahl der fremden Gewinnmaschine ins Telefon. Die Zeichen, Wellen, Resonanzen aus Schirm und Sprecher wühlen uns unsere Eier auf.
Das Los muss doch mal auf mich, auf dich, auf uns fallen? Einmal Glück haben! Einmal nur ein Dickfisch sein. Ein Wal, der nur das Maul aufmachen muss, um alles zu bekommen.
Es flimmert im Herzen. Wir schalten den Glotzkasten nicht aus. Wir Yahoos sind immer den Glasperlen hinterher.
Aristokraten, Pferde, Elfenbeinerne entziehen sich diesem Spiel. Sie striegeln, schniegeln, reflektieren sich. Egal.
So oder so, sie machen Programm für mich.

Wir Yahoos sind immer den Glasperlen hinterher.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8522 Themen und 62690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).