http://www.E-LIEratum.de
#1

Ehering

in Liebe und Leidenschaft 11.02.2007 05:06
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Ehering

Es gibt Phasen, die uns voneinander trennen,
und wir glubschen durch die Phasengrenzen.

Angemessen hoffnungsfroh sind wir dabei und wähnen,
dass wir zwei uns wenigstens ergänzen.

Aber unser Motor läuft nicht rund und
streckt uns scheppernd die flatternde Zunge heraus.

Doch dabei laufen du und ich ja rund -
im kleinen Kreis und treten unsre Flammen aus.

_____________________________________
nach oben

#2

Ehering

in Liebe und Leidenschaft 21.02.2007 19:38
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Hi Cowboy (Zwar nicht neu, aber ich seh Dich dann immer mit Stetson und Westernstiefel... *g)

Damit kann ich nicht gross was anfangen, mir ist das Gedicht zu prosaisch. Lediglich der Titel, mit der Botschaft, dass diese Ehe wie ein Ring verläuft - also (sinnlos) im Kreise gehend - finde ich einigermassen gut umgesetzt. Kurz, aber schmerzhaft.

Howdie!
Margot

Die Frau in Rot

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HajoHorst
Forum Statistiken
Das Forum hat 8814 Themen und 70739 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alba, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).