http://www.E-LIEratum.de
#1

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
Osterglockenduft
weht über Heide und Seen -
dichtet ein Penis

nach oben

#2

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 14:02
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo Kajn.

Ein Penis dichtet also selbst (von Osterglockenduft, der über Heide und Seen weht)?

Da fehlt das Spritzige, wenn du (hoffentlich) nicht falsch verstehst.

BG,
AB.

nach oben

#3

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo AB,

mag sein, dass hier das Spritzige fehlt. Und ein kleines Meisterwerk ist es ganz und gar nicht. Es war spontan geschrieben (was Haiku ja sein soll) und mehr als plakativ soll es auch nicht sein, drückt es doch in erster Linie meinen Unmut aus.
Wenn Du magst, kannst Du es wieder löschen.

Es grüßt

Kajn

nach oben

#4

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 14:27
von Albert Lau (gelöscht)
avatar
Ich verstehe den Unmut dagingehend, dass es in den Circus Lyricus gehört.
nach oben

#5

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 14:40
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Wenn es einen entsprechenden Inhalt transportiert, dann sollte es in den Circus. (Konnte allerdings noch nichts dahingehend ausmachen.)

Mit Unmut meinerseits hat es allerdings nichts zu tun.
Ich finde es lediglich etwas nichtig.



Grüße,
a.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#6

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 14:54
von Albert Lau (gelöscht)
avatar

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 02.02.2007 14:40 Uhr:
Ich finde es lediglich etwas nichtig.



Dann passt es doch ausgezeichnet.
nach oben

#7

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 14:58
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Für den Circus ist doch noch Angriffs-Humor gefragt..

Ach, was solls.. ab in den Circus..
Vielleicht könnt ihr ja dann hier einen Haiku-Circus veranstalten. *g

- verschoben -

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#8

ein Haiku

in Circus Lyricus 02.02.2007 16:52
von Fingerspur (gelöscht)
avatar
Spontan seh ich einen Bezug - der ist unverkennbar. Von daher gefällts mir, auch wenn Spott-Haiku für mich eine gänzlich neue Daseinsart darstellen.
nach oben

#9

ein Haiku

in Circus Lyricus 07.03.2007 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie miserabel der Text ist, zeigt, dass ich nicht deutlich genug kenntlich gemacht zu haben scheine, wogegen er gerichtet ist: gegen sich selbst, sprich gegen Haiku, von denen mir immer wieder scheint, dass sie in Internet-Foren Ergüsse sind nach dem Schema: "Guck mal, ich hab was Fruchtbringendes gezaubert".

PS.: Entschuldigt die verspätete Antwort, ich hatte kein Netz.
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Artbeck Feierabend

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).