http://www.E-LIEratum.de
#1

Was sagtest Du?

in Liebe und Leidenschaft 10.12.2006 15:15
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Was sagtest Du?

Du? sagtest du,
ob du mich verstehst?
Ich orientiere mich,
wieder lebendig. Nicht
neues Unglück, mich
finde ich, spüre, es sehnt
wohl in mir, doch
fühle ich noch für dich, auch
spüre ich in mir dir nach
ich räume auf, suche etwas
mehr, also keine Nähe
als nur erst diese paar Worte,
du? weißt du, wir bleiben
Freund füreinander, nicht?

nach oben

#2

Was sagtest Du?

in Liebe und Leidenschaft 10.12.2006 16:56
von Erebus (gelöscht)
avatar
Hallo Kratzbürste,

jetzt würde ich ja gerne kommentieren, aber mir fällt nicht viel zu Deinem Text ein.
Er ist gradlinig, prosaisch, mir persönlich ähnlich schon wiederfahren und mich äußerst zwiespältig ansprechend.

als besonders schön empfinde ich die Zeilen
"spüre ich in mir dir nach
ich räume auf, suche etwas
mehr,..."

Gruß

Ulrich

nach oben

#3

Was sagtest Du?

in Liebe und Leidenschaft 10.12.2006 18:18
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Hey, dankeschön, Ulrich,
für Dein Lesen und Kommentieren. Der Text ist auch anders lesbar, in den Senkrechten, innerhalb des Rahmens allerdings wird er eher kryptisch :-)
Gruß
Uschi

nach oben

#4

Was sagtest Du?

in Liebe und Leidenschaft 12.12.2006 15:14
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
achso, deswegen diese etwas steife Form.

Ich finde das ausbaufähig. Es liest sich doch sehr ungelenk, was natürlich mit dem Konstrukt zu tun hat. Aber man kann kaum darauf kommen, dass man es auch Senkrecht lesen kann, möchte ich behaupten. Insofern sollte es in der Waagerechten für sich sprechen und das schafft es nicht ganz, eben wegen der etwas zurecht gebogenen Sprache.

So empfinde ich es jedenfalls.

Die Idee ist interessant, aber wohl sehr schwer umzusetzen.

Gruß, Fabian

nach oben

#5

Was sagtest Du?

in Liebe und Leidenschaft 12.12.2006 18:58
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Hi Fabian,
ja, ist ein Experiment gewesen, eine fixe Idee, und eine fixe Umsetzung obendrein. Vielleicht würde es mit viel, viel mehr Zeit und Eingabe besser funktionieren?! Ich werde dieses 'Projekt' mal weiter verfolgen - glaube ich...
Danke für Dein Lesen...
Grüße, U.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67237 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).