http://www.E-LIEratum.de
#1

mein kleiner Bruder

in Diverse 30.11.2006 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
Mit der Zeit werden wir erwachsen,
wir reden ernst und wir flachsen.

Du bist weit entfernt aber doch nah.
In meinem Herzen immer da.

Ich bin stolz auf Dich
Du bist fleisich....

Lernen sollst du für dein Leben
und es anderen Menschen weiter geben.

Auch wenn ichs nicht immer zeig
ich weis dein Weg ist noch weit

Aber vergiss nie.....
der weg ist das Ziel

Du bist mein kleiner Bruder
und ich bin immer für dich da

Bist du traurig
meld dich

Bist du einsam
dann sind wir das gemeinsam

Willst du Spaß
dann geben wir Gas!!!

Ich denk an dich
du bist mein kleiner Bruder vergiss das nicht








nach oben

#2

mein kleiner Bruder

in Diverse 30.11.2006 22:39
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Ooh! Erstarrt frage ich mich, seit wann ihr Beide schreiben könnt - sprich, wie alt DU denn bist?
Vielleicht schreibst Du das lieber Deinem Bruder in einem Brief?
KB

nach oben

#3

mein kleiner Bruder

in Diverse 01.12.2006 09:26
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Hi hotchili und willkommen im Tümpel

Mich interessiert eigentlich nicht, wie alt Du bist, jedoch muss ich mich Krabüs Meinung anschliessen. Der Text wird Deinem Bruder sicher Freude bereiten, mir jedoch, als Leser, sagt er überhaupt nichts und wirkt kindlich.

Es scheint, dass Du wahllos irgendwelche Gedanken, die Dir gekommen sind aneinander gereiht hast. Mal wird gereimt, dann wieder nicht; die Rechtschreibung ist uaS und die Aussage am Schluss ist ein wenig naiv, nicht? Es ist wohl kaum möglich zu vergessen, dass man jemandes kleiner Bruder ist.

Wenn Dir der Text wichtig ist bzw. wenn Du ihn Deinem Bruder zum Geschenk machen willst, würde ich ihn stark überarbeiten, ansonsten wegschmeissen.

Gruss
Margot

nach oben

#4

mein kleiner Bruder

in Diverse 01.12.2006 10:01
von Maya (gelöscht)
avatar
Nein, schmeiß ihn nicht in die Tonne, dein Bruder wird sich darüber freuen, weil ihm schnurzpiepegal sein wird, ob es gute Dichtung ist oder nicht. Ich freue mich auch über die schrägen Kinderlieder, die mir mein kleiner Neffe ins Ohr quietscht.

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HajoHorst
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 70731 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alcedo

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).