#1

Erinnerung

in Liebe und Leidenschaft 28.08.2006 19:54
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
Erinnerung


Manchmal
meine ich,
vergessen zu haben,
warum du mich küsst.

Der
Grund bleibt leise
unter deinem
Herzen stecken
und
der Geruch deiner
Tränen ist
mir nicht
mehr vertraut.

Gib mir deinen
Namen noch einmal
zärtlich in
der Tonart
unserer Liebe.

Dann summe ich
leise mit
und erinnere
mich vielleicht.

nach oben

#2

Erinnerung

in Liebe und Leidenschaft 28.08.2006 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
Lieber Michael,

herzlich willkommen hier im Forum!
Mir gefällt dein Text.
Er klingt für mich nach einer schon länger bestehenden Beziehung, in der die Gewohnheit an die Stelle der Leidenschaft getreten ist.
Sicher ist noch Liebe im Spiel, aber diese hat sich gewandelt, ist nicht mehr mit der rosa Periode zu verwechseln. Das LI ist sich dessen bewusst, redet darüber sehr feinfühlig und natürlich wehmütig, sehr realistisch, aber nicht abgestumpft...sympathisch, still und bescheiden.

LG
B.

nach oben

#3

Erinnerung

in Liebe und Leidenschaft 28.08.2006 20:29
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
hi Bosch,
erstmal danke für die nette bgrüßung und auch danke für das lesen meines ersten textes hier im forum. freut mich sehr, das er gefällt.


wir lesen uns
michael

nach oben

#4

Erinnerung

in Liebe und Leidenschaft 29.08.2006 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
-----

nach oben

#5

Erinnerung

in Liebe und Leidenschaft 29.08.2006 09:50
von Haselnuss (gelöscht)
avatar
Ach, der Herr Lüttke hat auch den Weg hierhier gefunden! Auch von mir ein devotes 'Immer-herein-in-die-gute-Stube'! Wir kennen uns ja schon, sozusagen.

Ein nettes Einstandsgedicht hast du serviert, Michael - etwas vorsichtig vielleicht, vorfühlend. Aber nichtsdestotrotz ein sehr guter Anfang. Ich bin sicher, dass Deine Werke nicht nur von den Usern dieses Forums gelesen und als Inspiration angenommen und nach eigenem Gusto weiter verwertet werden.

Fühl dich also wohl bei uns und lass alles heraus! Unsere Herzenswärme wird es dir leicht machen.

Mit begeisterten Morgengrüßen,
das Nüsschen

nach oben

#6

Erinnerung

in Liebe und Leidenschaft 29.08.2006 18:31
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
hey, danke fürs lesen und die netten kommentare.
aber was du, ralf, mir mitteilen möchtest bleibt mir verborgen.


wir lesen uns
michael

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).