http://www.E-LIEratum.de
#1

Kompass

in Liebe und Leidenschaft 12.08.2006 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
Kompass

Be coooool!

sei schwul,

sei fraulich,

schön lesbisch,

oder sonst was,

aber sei DAS.



Be biiiii!

Und wie!

Sei DU nur,

ohne Spur

von ...mh.. Reue?

Gib DIR Treue!



Es ist,

wie DU bist,

und DU,

DU vergisst bitte

nicht, wie das ist,

sonst bist du nur Mitte...

nach oben

#2

Kompass

in Liebe und Leidenschaft 12.08.2006 13:48
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Bornheim,

hat was. Also, was das Ding rettet ist, dass Du hier mit den Reimen ein gutes Stück Originalität rein bringst. Ansonsten geht es ja über "Steh zu dir, du Tier" nicht unbedingt hinaus, was ich meine, dass die Sprache, die Du hier verwendest ja nicht gerade "fein" ist, was nicht zuletzt an den englischen Einspritzern liegt, und der cool/schwul Reim ist ja eigentlich unsäglich. Aber der Text gefällt mir trotzdem irgendwie, weil er so ziemlich gerade heraus ist. Das versteht wirklich jeder.

Richtig klasse wäre es natürlich gewesen, wenn Du noch einen Reim auf lesbisch gefunden hättest.

So viel von mir.

Grüße,
GerateWohl

nach oben

#3

Kompass

in Liebe und Leidenschaft 12.08.2006 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
naja, also für einen 5 minutenreim zwichen 2 glas rotwein ist das echt ok ...hat aber was von dada ..oder eher lala ..egal..hat jedenfalls amüsiert :-)

nach oben

#4

Kompass

in Liebe und Leidenschaft 12.08.2006 22:02
von Haselnuss (gelöscht)
avatar
Hallo Bornheim,

Was hat denn hier amüsiert? Ist doch ein ziemlich ernstes Thema, sollte man meinen. Dein Rotweinsplash: Auch mit 'hingeworfenen' Worten - es 'sitzt'. Nur, schafft es jeder Mensch, immer zu sich selbst zu stehen, so, dass es der Andere auch merkt? Gibt es nicht Situationen, die dieses verhindern? Oder ist es nicht manchmal klüger, den Gegenüber im Ungewissen zu lassen?
Deine Endpünktchen, ohja, die Pünktchen - Deine Abkürzung für 'Hallo Ihr, denkt mal weiter!'? oder: 'Sonst bist Du nur Mittel zum Zweck'?

Lieben Gruß
von der Haselnuss

nach oben

#5

Kompass

in Liebe und Leidenschaft 13.08.2006 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
grins, haselnuss, ich bin, wer ich bin und setz IMMER die pünktchen, wohin ich sie will - mit oder ohne jambus :-)))..anders gesagt : es gefällt oder nicht, hauptsache, es regt zum denken an, ist doch auch schon was, oder ...

nach oben

#6

Kompass

in Liebe und Leidenschaft 13.08.2006 03:31
von Haselnuss (gelöscht)
avatar
Ja, BB, beruhige Dich - es hat ja geklickt.
Danke! :I

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HajoHorst
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 70730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
HajoHorst

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).