http://www.E-LIEratum.de
#1

Kussfarbe

in Liebe und Leidenschaft 01.05.2006 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
Unsere Lippen
benetzen sich gemischt,
und sie

zerschmelzen
zart in Johannisbeerrot.
Sachte

ertaste ich
dein Zungenspitzenrosa
und atme

ein warmes
Sommerforsythiengelb,
obwohl

draussen
noch das Eispilzweiss
wächst.

nach oben

#2

Kussfarbe

in Liebe und Leidenschaft 01.05.2006 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Beiss mich,

was ich erkennen kann finde ich nicht schlecht, aber leider bleibt mir aufgrund der Farben vieles verborgen. Das Gelb und das Türkis sind wirklich schlecht lesbar( jedenfalls auf meinem Monitor...)

Solltest Du vielleicht überdenken..

Gruß, Benno

nach oben

#3

Kussfarbe

in Liebe und Leidenschaft 01.05.2006 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat:

Benno Brockmann schrieb am 01.05.2006 12:21 Uhr:
Hallo Beiss mich,

was ich erkennen kann finde ich nicht schlecht, aber leider bleibt mir aufgrund der Farben vieles verborgen. Das Gelb und das Türkis sind wirklich schlecht lesbar( jedenfalls auf meinem Monitor...)

Solltest Du vielleicht überdenken..

Gruß, Benno



Schade, aber hatte mir schon gedacht, dass es nicht so toll lesbar ist. Ein versuch war's wert

nach oben

#4

Kussfarbe

in Liebe und Leidenschaft 01.05.2006 15:16
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Hi BM

Sieht so aus, als hättest du ein Faible für zusammengesetzte Wörter, wa? Nun ja, wem das gefällt, dem möge es gefallen ... mich spricht das nicht an. Die Idee an sich, einen Kuss mit einer Farbe zu vergleichen, ist originell, aber die Umsetzung schmeckt strassenkötergrau. Kleiner Scherz! *g Im Weiteren blühen Forsythien nun mal im Frühling und nicht im Sommer. Tja, ich bin hier die Bäuerin, ich muss das wissen!

Gruss
Margot


P.S. Ich hab's noch schnell gelesen, bevor du die Farben editiert hast. Dazu noch dies: Solche Gimmicks sind zwar - fürs Auge - recht nett, aber wie würdest du es denn vorlesen?

nach oben

#5

Kussfarbe

in Liebe und Leidenschaft 01.05.2006 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat:

Margot schrieb am 01.05.2006 14:16 Uhr:
Hi BM

Sieht so aus, als hättest du ein Faible für zusammengesetzte Wörter, wa? Nun ja, wem das gefällt, dem möge es gefallen ... mich spricht das nicht an.


*lächel* Ich bin im Moment ein wenig in einer ''experimentier-phase''
Solche Wörter sind sonst eigentlich eher selten in meinen gedichten zu finden. Wie gesagt, manchen gefällts , den andern nicht.

Zitat:

Im Weiteren blühen Forsythien nun mal im Frühling und nicht im Sommer. Tja, ich bin hier die Bäuerin, ich muss das wissen!


und im Sommer sind die Blüten nicht mehr zu sehen?
Ist mir noch nie aufgefallen
Werde mich mal achten und über änderung nachdenken

*lächel* zur form will ich noch sagen, es sollte eigentlich ein wenig nach einer Lippe aussehen , was mir aber ziemlich misslungen ist:) Lesen würde ich es schön flüüssig aneinander.

Danke für Kritik.

Herzlichst,
Beiss mich

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melidd
Forum Statistiken
Das Forum hat 8860 Themen und 71027 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
gugol, HajoHorst, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).