http://www.E-LIEratum.de
#1

Der Mann mit der Jacke

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 20.04.2006 15:20
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Hallololöchen Hallo und ein flöhliches Zaire!

Also ich habe früher auch mal Kürzestgeschichten geschrieben und würde dieses Wichsforum gerne damit beglücken. Also lest doch mal und lernt mich was, während ich jetzt wieder wi...wieder gehe.


Der Mann mit der Jacke

Schtorri. Scheiße im Hirn. Verquere Windungen, durch die die Pest fließt. Scharfe Kurven sind ein Kinderspiel. Ringelreihe auf chinesisch. Lächerlich. Lachend stehe ich vorm Klo und schiff die Schüssel voll, bis sie, übergelaufen, mir als Schwimmbad dient. Ein Traum. Ich sitze auf der Heizung und beobachte fasziniert, wie Rauch aufsteigt und das Muster sich mir in den Hintern brennt. Vielleicht hätte ich die Hose anlassen sollen, doch freie Fahrt erschien mir wichtiger. Sie hatte mich ja gewarnt, aber ich will es trotzdem beweisen. Als ich schließlich, nur mit einer Socke bekleidet versuche, mich vom Dach abzuseilen, kommt sie um die Ecke gerannt. Mit der Gartenschere. Um meinen Schatz beraubt, macht das Spiel keinen Spaß mehr. Ich sitze im Kleiderschrank und schmolle. Essen! Sie hat es tatsächlich gemacht. Und wirklich verhelfen mir die verheulten Pfannkuchen zum Trieb. Lüstern springe ich sie von hinten an, doch sie dreht sich um und lacht mich aus. Verfluchte Gartenschere!

nach oben

#2

Der Mann mit der Jacke

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 20.04.2006 15:25
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Über die gewählte Rubrik würde ich mir noch einmal Gedanken machen. Konnte ich dich damit jetzt was lehren?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).