#1

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:11
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Tick

Frontal
rennst du
aufgerissenen Mundes
auf mich los mit der
Bohrmaschinerie
direkt durch mein
Lesebrillenglas
bis in alle meine
Verschlungenheit
ja, Du -
du bist das Allerletzte
- Thema.

nach oben

#2

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:17
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
Hallo Uschi.

Natürlich ist es im momentanen Tümpel-Kontext erlesbar. Aber an anderer Stelle oder Zeit könnte man damit herzlich wenig anfangen. Zu wenig Hinweise. Allerdings ist diese karikierende Darstellung des (Oral-)Verkehrs gelungen.

Liebe Grüße.

nach oben

#3

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:21
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Hi Arno,
... wobei der 'Oralverkehr' für die verbale Auseinandersetzung steht...
LG U

PS: Warum könnte man sonst damit nichts anfangen? Hat nicht jede/r sein/ihr Thema - irgendwie?

nach oben

#4

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:25
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
Ja, hätte sicherlich schon - aber der Text ist mir in dieser Hinsicht zu beliebig: er spricht etwas an, aber nicht aus. Das ist die Schwachstelle.

LG.


nach oben

#5

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:26
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Hihr

Finde ich gar nicht. Diese Zeilen würden auch ohne die Geschehnisse funktionieren.

LG Gem

nach oben

#6

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:29
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte

Zitat:

Gemini schrieb am 13.04.2006 16:26 Uhr:
Diese Zeilen würden auch ohne die Geschehnisse funktionieren.



Ja? Wie denn? Ein lyrI liest irgendetwas, dass es schon vom Thema her unmöglich findet. Ende. Mehr steht da nicht. Mir sagt das nichts, tut mir leid.

DG
Mattes

nach oben

#7

Thema-Tick

in Düsteres und Trübsinniges 13.04.2006 16:40
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Hi,
na, das mit dem 'unmöglich' stimmt ja nicht. Das Thema ist eines, wie man lesen kann, was unerwartet tief geht und zur Zusammensetzung zwingt - in der Auseinandersetzung.
LG U

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).