#1

Ungewiss

in Diverse 23.03.2006 19:04
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
UNGEWISS

verloren in deinen armen
hebst du mich auf
mit deinem blick
einem augenkuss
und hand in hand
führen wir uns
gegenseitig heim
oder an der nase herum.

nach oben

#2

Ungewiss

in Diverse 23.03.2006 20:08
von Maya (gelöscht)
avatar
Hallo Kratzbürste,

gerade noch etwas von meinem Versicherungsvertreter genervt, schaue ich hier rein - und was finde ich? Dein Gedicht.
Ein wenig traurig, sehnsüchtig und herzallerliebst .

lg yamaha

nach oben

#3

Ungewiss

in Diverse 23.03.2006 20:33
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Oooh, danke, und Hallo Yamaha,
aber das sollte keine Anspielung sein: ich wusste ja nichts von Deinem Besuch :-))
LG - U

nach oben

#4

Ungewiss

in Diverse 25.03.2006 20:24
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Hallo U-

schi-mmert da eine herrliche Nüchternheit durch in dem romantischen Rausch, dem wir alle so gerne erliegen!

Vielleicht ist das unser Zuhause - immer anderen um die Nase herum zu tanzen?

Überigens führt dein virtueller Augenaufschlag mein Stammhirn auch in etwas seht Ungewisses... Gegen besseres Wissen lass ich mich hier verpixeln... was sind wir doch für programmierbare Wesen...
over


Ulli

nach oben

#5

Ungewiss

in Diverse 25.03.2006 20:47
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Hi Ul-

li-est man das raus? *lach* Exakt, ja. Och, das ist nicht mein eigenes, das hab ich mir von irgendeinem fremden Programmierer geliehen :-) Meine sind blau und nicht programmierbar. Keine Sorge also *lach*
DANKE für's Lesen und Deinen Kommentar.
over and over
LG - Uschi

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).