#1

kragenweiten

in Diverse 09.03.2006 16:20
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
kragenweiten

liegen dichter auf den rücken
freien huren
in den tagen
brechen lichter durch die lücken
haften spuren
loser kragen
weiten fragen
der im schleier

dichter hure oder freier?

nach oben

#2

kragenweiten

in Diverse 09.03.2006 16:59
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Hi Vel!

Wer sagt es denn? Mann kann auch ohne Fäkalien die Leute einfangen. Dein Gedicht ist auf den ersten Blick ansprechend, aber - jedenfalls für mich - (noch) nicht sprechend. Das muss ich mir erst einmal erarbeiten. Ich wollte nur mein spontanes Gefallen schon einmal mitteilen und eine Frage loswerden, die evtl. gestattet ist, auch wenn man bei einem Dichter deines Kalibers eigentlich Absicht unterstellen muss: Zeile 6 sicher ohne Trennstrich?

Bangend und Barmend
Mattes

nach oben

#3

kragenweiten

in Diverse 09.03.2006 18:14
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
Hi Mattes.


Zitat:

Mann kann auch ohne Fäkalien die Leute einfangen.



Ja, durch Verwirrung, z.B....

Entweder ich entferne die Striche oder setze noch einige ein.
Also ersteres ,


Danke und Gruß,

Vel

edit: Habe den Text nochmal überarbeitet.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).