|
|
|
Besucher
0 Mitglieder und 347 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 749 Benutzer (06.10.2025 01:44). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
| 315 Beiträge | 315 Punkte
. Gefällt mir richtig gut, da so schön reduziert und doch aussagekräftig. Inklusive Überschrift und dem Fragezeichen, schaffst du es trotz der plakativen Beschimpfungen, nicht plakativ zu sein und mit minimalen Mitteln genügend Freiraum zu schaffen, um etwas zu erzählen.
| 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
) Botschaft zumindest ein Zweimalbedenker und eine nette Idee. Ästhetisch kommt der Genuss bei solchen Dingern meiner Meinung mach immer etwas kurz, aber Form und Inhalt gehen hier eine gelungene Synthese ein.

), konnte aber auch schon vorher Sinn darin sehen, allerdings nur, wenn man Titel und Untertitel hinzuzieht. Dann nämlich könnten dies alles Beleidigungen sein, die das lyrische Ich dazu bringen, das beleidigende lyrische Du zu ermorden - dessen Erniedigungen und Provokationen hätten so (ganz unjuristisch) eine Art Beihilfe zur Tötung dargestellt. Passt schon.
| 554 Beiträge | 554 Punkte

Besucher
Forum Statistiken