http://www.E-LIEratum.de
#1

break free

in Diverse 07.01.2006 12:55
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
break free

Your shirt is sinful and very tight,
and your legs shows me the heaven,
the clock on the wall, a quarter to seven,
hurry up old boy, I want to catch my flight..

My eyes are watching your wonderful knee,
your hip makes a dim view of my mind,
I feel inside that my desire is blind,
I`m still burning, “I want to break free”.

nach oben

#2

break free

in Diverse 08.01.2006 16:44
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Hmm, Knud, das hat Freddie Mercury besser gemacht. Ohne Anglist zu sein meine ich sagen zu können, dass dir das Ding voll in die Hose gegangen ist.

Sinful shirts & watching brains sind nicht gerade wunderful, S2Z2 ist komplett unverständlich, blinde Wünsche verstehe ich auch nicht, also das war ein Satz mit X. Nichts für ungut.

DG
Mattes

nach oben

#3

break free

in Diverse 08.01.2006 22:30
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
ach Mattes, nicht Alles was versucht wird kann auch gelingen
übrigens zur Klarstellung "covered with dust" heisst mit Staub zudecken, benebeln und bei etwas gutem Willen sind die restlichen Metaphern auch zu verstehen
Danke fürs Kommentieren
Gruss
Knud

nach oben

#4

break free

in Diverse 09.01.2006 00:02
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Knud

Was mir noch auffällt ist: hurry up old boy, you have to catch your flight
Denn das Lyri spricht ja mit sich selbst oder?
Ich hab auch die Antworten auf GF gelesen...
Es ist sicher schwer in einer fremden Sprache zu schreiben.
Aber du weißt ja: english is the easyest language to speak bad...

LG Gem

nach oben

#5

break free

in Diverse 09.01.2006 00:28
von Roderich (gelöscht)
avatar
Servus Knud,

ich habe dein Gedicht schon vorgestern gelesen, wollte aber nicht der erste sein, der mit einem Verriss ankommt. Es fällt halt leider auf, dass Englisch nicht deine Muttersprache ist. Rechtschreibfehler wie in wonderful sind halt leider nicht zu überlesen und auch die Grammatik musste hier so einiges erleiden.

Sorry, aber hier kann ich leider keine positiven Worte finden mit einer Ausnahme: Ich habe wieder einmal Queen vor mich hingeträllert und mich der guten, alten Zeit besinnt, als ich alle Alben auswendig kannte.

Grüße

Thomas

nach oben

#6

break free

in Diverse 09.01.2006 00:46
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
danke Euch Allen für das posting
Gruss
Knud

nach oben

#7

break free

in Diverse 09.01.2006 11:37
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte

Zitat:

Knud Knudsen schrieb am 08.01.2006 22:30 Uhr:
übrigens zur Klarstellung "covered with dust" heisst mit Staub zudecken, benebeln


Ja, ich weiß. Bedeutet das jetzt, du würdest dein Gedicht gerne verhüllen? Meinen Segen hättest du.

Zitat:

und bei etwas gutem Willen sind die restlichen Metaphern auch zu verstehen


Ja, aber bei Gedichten bedeutet Alles-Verstehen eben nicht Alles-Verzeihen.

nach oben

#8

break free

in Diverse 09.01.2006 12:32
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
das werde ich zukünftig berücksichtigen wenn wieder ein Tümpler etwas ausprobiert

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67237 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).