#1

-ohne überschrift-

in Diverse 07.12.2005 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
Erstmal möchte ich mich begrüßen [edit : oh Gott, habe ich das wirklich geschrieben? ], ich habe mich soeben erst hier angemeldet. In letzer Zeit habe ich mehrere gedichte geschrieben, es sind meine ersten.
Wenn euch mein Gedicht gefällt oder ihr ähnliche
gedichte schreibt, antwortet doch bitte darauf. So finde ich evtl. gleichgesinnte





flatternd bunt und klein
so frei wie ein orkan
zerpickt er dir dein bein
und klebt es wieder an

wenn du ihn fragst warum
woher oder wohin
so weint er und bleibt stumm
und lächelt ohne sinn

-

hellblau und weiße wolken
im süßen morgentau
ein Igel wird gemolken
der frühlingswind so lau

-

und winzig wütend wild
zermetzelt er mein Bild.


die fragen nach dem grund
sind einsam und zu weit
flatternd frei und bunt
verlassen wir die zeit

nach oben

#2

-ohne überschrift-

in Diverse 07.12.2005 21:00
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber hier gibt es doch wunderfeine Rubriken. Das sieht doch alles ganz nett aus, nun klebe noch einen Titel obendrauf und ab geht die wilde Fahrt.

Wen zitierst du da eigentlich?

nach oben

#3

-ohne überschrift-

in Diverse 07.12.2005 21:03
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Zitat:

übergestern schrieb am 07.12.2005 20:53 Uhr:
Wenn euch mein Gedicht gefällt oder ihr ähnliche
gedichte schreibt, antwortet doch bitte darauf.



Ähnliche?
Ich hab genau das Gleiche gestern geschrieben. Das kann ich natürlich jetzt schmeissen...

*lach*
Du bist hier richtig.
Welcome to the tümple

LG Gem

nach oben

#4

-ohne überschrift-

in Diverse 07.12.2005 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
also erstmal ist das gedicht von mir und kein zitat^^, zum zweiten wollte ich dem gedicht keinen titel geben, weil mir kein vernünftiger eingefallen ist. ich wusste außerdem nicht so recht in welche rubrik es gepasst hätte...

Danke für die freundlichen begrüßungen

nach oben

#5

-ohne überschrift-

in Diverse 07.12.2005 22:22
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
- verschoben nach "Diverse", da passendere Rubrik -

Grüße,

Arno Boldt
- Administrator -

nach oben

#6

-ohne überschrift-

in Diverse 08.12.2005 10:02
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo übergestern,

ein willkommendes *Blub* aus dem Tümpel von mir.
Zunächst mal zwei Fragen.
Ist der Text oben ein Gedicht oder mehrere?
Und warum hast Du ihn als Zitat gekennzeichnet?

Schönen Gruß
GerateWohl

nach oben

#7

-ohne überschrift-

in Diverse 08.12.2005 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo GeratesWohl ...

Das ganze ist ein Gedicht. Ähm... achso. Jetzt versteh ich auch die Frage "Wen zitierst du da eigentlich" . :-/ ^^

nach oben

#8

-ohne überschrift-

in Diverse 08.12.2005 11:52
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tümpel, übergestern.

Du kannst übrigens das Gedicht editieren, wenn das Zitieren nicht beabsichtigt war (einfach auf editieren klicken und den Beitrag dann beabeiten).

Don

P.S.: Ich wollte Dir das eigentlich als Private Nachricht schicken, aber Du hast die PN-Funktion im Profil nicht eingeschaltet...

nach oben

#9

-ohne überschrift-

in Diverse 08.12.2005 12:20
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Zitat:

Don Carvalho schrieb am 08.12.2005 11:52 Uhr:
P.S.: Ich wollte Dir das eigentlich als Private Nachricht schicken, aber Du hast die PN-Funktion im Profil nicht eingeschaltet...



Der, oder die weiß schon warum

nach oben

#10

-ohne überschrift-

in Diverse 08.12.2005 15:36
von Loki (gelöscht)
avatar
tag und willkommen.
ich finde deinen schreibstil ziemlich interessant. freu mich noch mehr von dir zu lesen.

gel? Loki

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).