http://www.E-LIEratum.de

#21

Dämonin

in Ausgezeichnete Lyrik 27.10.2005 11:19
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
danke für die rückmeldung, matte.. btw:


Zitat:

du schriebst:
Nicht, dass ich in allen Punkten überzeugt worden wäre,...



welche schwächen siehst du noch, bzw. wo war ich nicht plaudibel?

grüße.

nach oben

#22

Dämonin

in Ausgezeichnete Lyrik 27.10.2005 11:46
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Nice try!
Später vielleicht.

nach oben

#23

Dämonin

in Ausgezeichnete Lyrik 27.10.2005 14:33
von KediosRache (gelöscht)
avatar
Ich nochmal:

Es geht viel um Geräusche in dem Text.
Das leitet von den Taubenvögeln weg zu den nicht hörenden Huren. Was ich recht seltsam finde und deswegen hinterfragen wollte.

Grüße, t.

nach oben

#24

Dämonin

in Ausgezeichnete Lyrik 28.10.2005 17:34
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
hallo ked.

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.
folgendes:

die hure gehört zum dreiergespann: räuber, hure, cabaret.. die stadt wird erst durch das verhalten und die bloße anwesenheit des fleisches zur hure etc. ... insofern bezieht sich die hure, genauso wie der räuber und das cabaret auch auf die geräusche, die vom fleisch "gemacht" werden - es wird ja auch durch das geräusch zum jeweiligen..

bei der taube denke ich mir folgendes: die tauben verbinde ich ganz gut mit dem "Grimmen". nun ist "grimmen" kein Geräusch. es kann aber der anlass für ein geräusch sein. ich glaube, man sollte die taubenbrüste als etwas anderes sehen. sie sind ja irgendwie der gegenpart zum fleisch. kann man das so sagen? was ich meine ist, dass sie viel eher "stadt" waren.. und vielleicht auch viel tiefer "stadt" waren. und erst dann kommt der ausbruch des fleisches.

nun habe ich auch mal eine frage an dich ( ): was könnte für dich der grund sein, warum in str. 6 keinerlei geräusche erwähnt werden?

bg.
arno.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).