#1

Geständnis - gewidmet

in Zwischenwelten 07.10.2005 17:47
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
Dein Silberblick verrät, dass Du erregt bist. Violett umspannt Deinen Kopf eine Flagge aus Purpur und gelb – ich knote sie in Deinem Nacken zu einem blühenden Schmuck. Ein Kranz von Blumen aus deren Kelchen ich von Deinen Träumen nippe.

Kleine schwarze Punkte zieren wie Mohn ein Gesicht das ich so gerne streife, das meine Wangen kitzelt und sticht.

Schätze aus Bernstein – Silberblick ein Bad in Milch und Honig, ein Schwall erfrischenden Schwindels.
Deine Hüften sind so wohlgeformt und meine Hände ohne Arbeit – so glatt ist sonst keine Stelle an Dir und ich möchte sie wieder und wieder entdecken – begleitet von Deinem leisen Raunen, einer Warnung, die ungesagt verstummt wenn Du in einem schweren Tuch von Lust nach Atem ringst.

nach oben

#2

Geständnis - gewidmet

in Zwischenwelten 09.10.2005 11:00
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Hi Missi

"Silberblick" bedeuted das nicht Schielen? Eher nicht so errotisch.
"Die hat nen Silberblick, die kann hinterm Haus die Hühner zählen."
Die Punkte im Gesicht, lassen auf einen Kerl schliessen.
Meine Hände ohne Arbeit...
Denk ich ehrlich gesagt an einen Blowjob, aber dann:
So glatt ist sonst keine Stelle an dir...
Ist das vielleicht doch eine Frau? Eine Unrasierte?

Lg Gem

nach oben

#3

Geständnis - gewidmet

in Zwischenwelten 09.10.2005 15:20
von Richard III | 868 Beiträge | 871 Punkte

Zitat:


Kleine schwarze Punkte zieren wie Mohn ein Gesicht das ich so gerne streife, das meine Wangen kitzelt und sticht.


Dann wäre es aber eine sehr bärtige Frau, Gem!

Ich weiß nicht, ob mir das gefällt, Mrs - ich werde es noch ein paar Mal lesen müssen.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Arno Boldt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61618 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
, Arno Boldt
Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).