#1

irgendwann

in Liebe und Leidenschaft 22.09.2005 12:05
von muh-q wahn (gelöscht)
avatar
irgendwann


ich habe nur ein bild von dir
und trage es in meinem herzen
und sei es auch verschwommen, mir
erleichtert täglich es die schmerzen.

wer weiß, wohin mich trauer triebe,
hielt hoffnung mich nicht ab vom grabe,
dass da ein mensch ist, den ich liebe
und nur noch nicht gefunden habe.

wie trostlos sind die hoffnungslosen,
wie furchtbar muss das leben sein,
bist einsam du, wenn stürme tosen
und nicht nur momentan allein.

denn ich bin sicher, irgendwann
wird alles anders, als es war
und jede frau und jeder mann
vereinigt liebend sich zum paar.

nach oben

#2

irgendwann

in Liebe und Leidenschaft 22.09.2005 17:03
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Dein Wort in Gottes Ohr.

Hi muh

Nun, das überzeugt mich qualitativ nicht recht. Die 2. Str. gefällt mir noch am Besten, die anderen.... na ja. Die Aussage kann ich jedoch nachvollziehen, es gibt tatsächlich Menschen, die daran glauben, dass es den/die Einzige/n, Richtige/n gibt und man ihn/sie irgendwann trifft und dann alles eitler Sonnenschein sein wird. Meine Höflichkeit verbietet mir jetzt, einen zynischen Kommentar dazu loszulassen.

Lange Rede, kurzer Sinn.... die Grundidee gefällt mir, die Ausarbeitung ist mir zu flach.

Grüsse
Margot



nach oben

#3

irgendwann

in Liebe und Leidenschaft 22.09.2005 17:17
von muh-q wahn (gelöscht)
avatar
In flächen Gewässern muss man halt 'n flächen Köpper mächen, fraach mal Werner Wernersen!

nach oben

#4

irgendwann

in Liebe und Leidenschaft 22.09.2005 17:21
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).