http://www.E-LIEratum.de
#1

ich liebe dich

in Liebe und Leidenschaft 22.04.2005 10:54
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
ich liebe dich

Liegt die Straße auch im Schatten,
durch die Bäume leckt das Licht.



ich liebe dich, weil du mich liebst
und mir mehr als andern gibst.
ich liebe dich, weil es bequem,
denn du liebst mich trotz alledem.

ich liebe dich, weil du bescheiden,
ich muss dich nur in worte kleiden.
ich liebe dich für den spagat,
du nimmst den willen für die tat.

ich liebe dich, weil du verwöhnst,
bei schlechtem sex noch für mich stöhnst.
ich liebe dich, auch wenn ich kühl,
gibst du mir doch kein schuldgefühl.

du liebst mich und (das haut mich um)
du tust es wirklich !
alleine dafür liebe ich dich.


nach oben

#2

ich liebe dich

in Liebe und Leidenschaft 22.04.2005 11:06
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
das gedicht ist vortragsreif. da ist es umso besser, daß die letzte strophe aus dem rahmen fällt, da man hier das gefühl hat, der vortragende blickt vom zettelchen auf und streut seine gerade gekommenen gedanken dazu - die alles erkären.

nice. ist das bild von dir/ bist du das auf dem bild?

grüße.

nach oben

#3

ich liebe dich

in Liebe und Leidenschaft 22.04.2005 11:31
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
wenn man davon ausgeht, daß die note im schnabel und die harfe beim/als ( ) "gesäß" anzeichen eines sängers sein sollen.. dann könnte das auf jeden fall den vortragende widerspiegeln.

kuh oder huhn - hin oder her.

grüße.

nach oben

#4

ich liebe dich

in Liebe und Leidenschaft 22.04.2005 15:09
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Hi ihr beiden Admins !

Normalerweise stehe ich ja vollfront hinter noch dem letzten Scheiß, den ich veröffentliche aber hier und heute habe ich meine Schwierigkeiten: Ich mag es nicht einmal mehr lesen. Warum musste ich das posten ? Zuviel Restalkohol im Blut.

Das Bild stellt die hier besungene Euterpe dar und die soll mich dafür verdammen.

Ganz geknickt

muh-q wahn

nach oben

#5

ich liebe dich

in Liebe und Leidenschaft 22.04.2005 15:36
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Menno muh

Jetzt hatte ich so einen schönen Veriss parat und jetzt outest du dich selber.... *grrrrr*....

Zitat daraus: Die beiden ersten Zeilen, in Kursivschrift, sind noch das Beste an diesem Text..... he, he

Gruss
Margot

nach oben

#6

ich liebe dich

in Liebe und Leidenschaft 22.04.2005 15:39
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
mir fiel gerade der satz ein: hinten spielt die musik!

was hackt ihr denn drauf rum? ich finds süß.
da stellte sich sogleich ein bild ein.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67196 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).