http://www.E-LIEratum.de
#1

Mundtot

in Diverse 19.04.2005 21:00
von Feaníl (gelöscht)
avatar

SeiStillWennDieErwachsenenRedensEisTillwEnndIeeRwachsenenrEdenseIstIllweNndiEerWachsenenreDenSeIstilLwenNdiEerwachsenenNredeNseistillwenndieerwachsenenreden.

nach oben

#2

Mundtot

in Diverse 19.04.2005 21:16
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
oh oh oh Limm, da weiß man ja sofort worums geht, wenn man lesen kann, nicht wahr?

nach oben

#3

Mundtot

in Diverse 19.04.2005 21:25
von Feaníl (gelöscht)
avatar
ja, wenn man's durch hat sollte das ein oder andere aufgefallen sein

der natürlich rein subjektive hintergrund dieser zeilen hat einen konkreten bezug der nicht all zu weit entfernt liegt von dieser stelle an der wir jetzt reden. apropos, gleich hast du ne PN


nach oben

#4

Mundtot

in Diverse 20.04.2005 10:54
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Oh, wie ich die Geheimnisficker verachte !

Ich kann da nur eine Botschaft herauslesen und zwar die, wie unverständlich das Erwachsenengerede den Nicht-Erwachsenen erscheinen muss und wie wenig erwachsen es eben auch ist.

Mir gefällt es sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung her. Ich habe nur neben dem Aha-Effekt und der Moral von der Geschicht' zu gerne auch noch ästhetischen Genuss und der geht mir hier etwas ab. Ich bin eben ziemlich dekadent.

Zwar nicht gerne aber interessiert gelesen und auch ein wenig nachgedacht. Was willst du mehr ?

nach oben

#5

Mundtot

in Diverse 20.04.2005 12:59
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte


für die erste zeile muß ich noch was anfügen:


nach oben

#6

Mundtot

in Diverse 20.04.2005 13:23
von Feaníl (gelöscht)
avatar


auch wenn du dein waches auge nicht mehr zeigst, arno, du hast es noch und das beruhigt mich sehr.

jupp muh, es war ein 1-minuten-produkt und sollte auch nicht der überhammer sein/werden
da waren zunächst zeilenumbrüche, aber so finde ich wird der leser mehr zu konzentration gezwungen..

nach oben

#7

Mundtot

in Diverse 20.04.2005 14:19
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Oh, Mann, wenn ich Überhammer produzieren wollte, hätte ich noch nie ein Gedicht veröffentlicht. Klang ich so arrogant, dann entschuldige bitte. Es ist schlicht von der Art nicht meine Art und daher wäre ich auch gar nicht berufen, etwas dazu zu sagen aber auf eine Art gefiel es mir eben dennoch und das wollte ich dir mitteilen auch auf die Gefahr hin, mich völlig lächerlich zu machen, weil ich nicht weiß, welcher Insider sich da verbirgt.

nach oben

#8

Mundtot

in Diverse 20.04.2005 14:37
von Feaníl (gelöscht)
avatar


muh, bleib mal locker, ich hab keinen plan worüber du dich jetzt aufregst. ich wollte keineswegs deine kritik oder gar dich kritisieren. bin ja froh dass es dir irgendwie gefällt und kurz zum verweilen eingeladen hat.

dieser insider ist mit hinblick auf die gesamtaussage so (un-)wichtig wie deine entschuldigung, beides hätt's nicht gebraucht. alles wieder gut? ok, back to work!


nach oben

#9

Mundtot

in Diverse 20.04.2005 15:08
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
He, ich habe mich gar nicht aufgeregt, im Ernst nicht ! Alles ist easy. Wenn ich mich aufrege, verdrehe ich erst die Augen dann bin ich sauer empört oder genervt und schließlich völlig irre

Warum sollte ich das hier sein, nur weil mir ums Verrecken keiner verrät, worum es hier geht, verdammte Scheiße noch einmal !

Nein, schon gut, wollte nur klarstellen, dass niemand etwa von mir dafür kritisiert würde, keine Überhammer zu produzieren.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).