http://www.E-LIEratum.de
#1

Haiku2

in Minimallyrik 12.04.2005 19:02
von Nonverbal • Mitglied | 407 Beiträge | 407 Punkte
Hüpfende Steine
über ruhendes Wasser
Klangringe verlaufen

nach oben

#2

Haiku2

in Minimallyrik 20.04.2005 15:51
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Hallo Sprachlose/r !

Dieses Haiku (dürfen Haikus keinen ordentlichen Titel bekommen?) habe ich erst beim Wiederentdecken entdeckt. Ich glaube, ich habe auch erst jetzt den Sinn des Ganzen mitbekommen: Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.
Gefällt mir ganz gut, auch wegen der Reihungen hüpfen-ruhen-laufen, Steine-Wasser-Klang (oder Ring?), allerdings bekomme ich die Klangringe nicht unter die Füße. Da klingt bei mir nichts.

Digitally Yours

muh-q wahn

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alba, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).