http://www.E-LIEratum.de
#1

Situative Birkensympathie

in Diverse 19.01.2005 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
Situative Birkensympathie

So horch, du Riesenwisp’rer: deine
Zuneigung erreicht mich kaum.
(bei äußerst selt’nen Winden
mit Charakterdeutung.)

So sieh doch, deine bleichen Beine
schlagen Wurzeln, wie der Baum
mit edlem Weißriss, braunen Rinden
dort, im Klopfergarten.

Erklär, warum riskierst du keine
Deutbarkeit, hälst dich in Zaum?
(,bist mir die unter all den Linden
liebste bleiche Birke?)


september 04

nach oben

#2

Situative Birkensympathie

in Diverse 19.01.2005 23:17
von Stephan Santfort (gelöscht)
avatar
Der Titel ist Program.

Das lyr. Ich ist vom Riesenwisp'rer sehr angetan, der viel hinter seinen Worten vermuten lässt, in seinem Verhalten, was jedoch selten vorkommt, dass er sich offen zeigt..
Man muss dann genau hinhören und aus seinem Verhalten interpretieren.
Die fahlen Beine des Wisp'rers schlagen Wurzeln im Brustkorb des machtlsoen lyr. Ichs.
Der Mensch verwandelt sich in eine Birke, ab und an, dann eben, wenn er Nähe zulässt.
Doch auch ständig, weil sich in der Rinde auch erinnerde Risse auftun, die wohlig sind in ihrem braun.
Das lyr. Ich gesteht sich offen die Zuneigung ein und dementsprechend die machtlosigkeit gegenüber dem Wisp'rer.
Die Wurzeln haben sich fest eingegraben.

nach oben

#3

Situative Birkensympathie

in Diverse 22.01.2005 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
danke ja :)(offiziell)
schön gesagt, und alles stimmig.


anna

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).