#1

Wie sich die 15 verzehnfachte

in Das Tagebuch 21.03.2009 14:14
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Es gab heute Hundertfuffzich Öcken einfach so hinterher geschmissen. Da jubelt man gerne mal oder lacht sich ins Fäustchen. War alles eigentlich ganz easy: rein, 15 Unterschriften leisten und den Gutschein einlösen. Habe mir auch gleich ne Boa geholt und die gesammelten Sechshundert Minuten Kubricks. Wie die Traumnovelle auf Englisch stürmte ich durch den Laden und packte mir die Hände voll. Die einzig richtige 18er-Version der natürlichsten Kiillerexistenzen ist übrigens auch dabei. Mein Signum können die derweil schön behalten - ich kann tausende geben. Das wurde mir in die Wiege gelegt.

Ach, und Internet habe ich jetzt auch wieder.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).