#1

Kommt oft

in Das Tagebuch 14.10.2009 11:09
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Unverhofft fand ich von einem Verlag ein elegantes Kuvert im Postfach. Wahrscheinlich Werbung dachte ich. Doch so sollte es nicht sein. Fast hätte es mich hingesetzt, nachdem ich die säuberlich gedruckten Zeilen gelesen hatte. Ich möge alles liegen und stehen lassen und mit dem nächsten Zug oder PKW kommen. Das mache ich auch. Irgend etwas ist los, eine ganz große Sache bahnt sich an. Ich werde alle meine Freunde auf dem laufenden halten.
Ich nehme natürlich den nächsten PKW; das ist nicht meiner. Um die Überraschung meines Nachbarn, wenn er seinen Straßentarzan nicht vorfindet, mache ich mir weniger Sorgen, als darum, ob er auch genug im Tank hat. Also, ich fahre los. Kann sein, ich verpasse hier etwas Wesentliches, aber dafür wird sich mir eine Welt eröffnen, von der ich stets träumte. Sollte ich demnächst im Fernsehen auftreten oder unzählige Interviews absolvieren, dann denke ich bestimmt an Euch und werde ein gutes Wort für alle Schreiber finden. Hört nur richtig zu, denn was ich sagen werde ist vielleicht etwas in verschlüsselter Form. ...und ab geht die Post - meinen Koffer mit all meinen Schriften habe ich bei mir. Ich werde den deutschsprachigen Raum so würdig wie möglich vertreten und villeicht preisbeladen wiederkehren.

nach oben

#2

RE: Kommt oft

in Das Tagebuch 15.10.2009 12:44
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Dann erklär uns erst mal, wa ein "Straßentarzan" ist.

Lieben Gruß

Gem

edit: "Spinner" gelöscht


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 12:45 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).