#1

Das süße Geheimnis des Drabbles

in Zwischenwelten 04.12.2009 09:04
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte

Ich finde Drabbles so was von beschissen. Da fängst Du an, legst los, spinnst Garn und dann? Denkste Puppe! Wie ein schlechter Liebhaber flüstert er Dir ins Ohr: „So schnell ich kam, muss ich auch wieder weg. Was soll ich sagen? Bin ein flatterhafter Kerl und verweile nie recht lange bei einer Muse. Nur auf einen Kuß, eine Nummer auf die Schnelle und dann? Auf Nimmerwiedersehen.“
Noch vor dem Frühstück, ach was, vor der Zigarette, ja mittendrin oder sogar schon vor dem Beginn, ist der Kerl schon wieder weg. Zwar vermehrt er sich rapide, aber bleibt doch impotent – zum Glück.

nach oben

#2

RE: Das süße Geheimnis des Drabbles

in Zwischenwelten 04.12.2009 22:06
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

ich mag drabbles ganz gern drüben bei der gabi teuker machen wir gemeinschaftstext, die mordslustig rauskommen.

nach oben

#3

RE: Das süße Geheimnis des Drabbles

in Zwischenwelten 04.12.2009 22:20
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte

Aha, Swingerdrabbels? Wer ist Gabi Teuker? Ich kenne ja gar nichts. Verschämte Grüße von

Brot.

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 22:20 | nach oben

#4

RE: Das süße Geheimnis des Drabbles

in Zwischenwelten 04.12.2009 23:21
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Gabi Kern (teuker) versaila das Literaturportal vielleicht?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).