#1

Lyrik-Wettbewerb 2010

in Wettbewerbe 19.12.2009 22:58
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

Hallo liebe E-LITEraten,

wir planen für Anfang des nächsten Jahres einen großen Lyrik-Wettbewerb. Der Ablauf wird ähnlich wie beim Prosa-Wettbewerb im Oktober 2009 sein. Nun brauchen wir für den Wettbewerb drei Juroren. Zwei Freiwillige haben sich bereits gefunden: der allseits für seine Scharfzüngig- und Scharfäugigkeit gefürchtete Brotnic2um und das liebreizende Ich.
Nun brauchen wir noch Nummer Drei, damit die Jury komplett ist und suchen auf diesem Weg Freiwillige.
Also liebe Dichterkollegen, geht in euch und wenn ihr euch berufen fühlt, dann meldet euch in diesem Faden oder bei mir per PN.

Gruß
Simone

zuletzt bearbeitet 19.12.2009 23:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lyrik-Wettbewerb 2010

in Wettbewerbe 20.12.2009 10:31
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

sehr erfreut kann ich verkünden, dass sich bereits ein Freiwilliger gefunden hat! Sankt Marot wird das Dreigestirn vervollständigen.
somit besteht die Jury des Lyrik-Wettbewerbs im Januar aus Brot, Marot und Simone.

Gruß
Simone

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 10:32 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lyrik-Wettbewerb 2010

in Wettbewerbe 20.12.2009 11:02
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Manche können sich halt nicht zurückhalten. Schade um den Wettbewerb.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lyrik-Wettbewerb 2010

in Wettbewerbe 20.12.2009 11:06
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

ich finde das alles andere als schade. ich bin froh, dass Marot uns unterstützen möchte. ein Forum, wie auch ein Wettbewerb wird doch erst interessant, wenn er vielfältig ist - unterschiedliche user, unterschiedliche Texte - und auch der Wettbewerb kann - meiner Meinung nach - nur gewinnen wenn die Jury ebenso vielfältig und unterschiedlich ist.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lyrik-Wettbewerb 2010

in Wettbewerbe 20.12.2009 14:10
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Habe ich etwas gegen Vielfalt und Unterschiedlichkeit gesagt?





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).