poll Umfrage: Brust oder Keule?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Brust oder Keule?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. GerateWohl - Wauwau 10% 1

2. oliver64 - Uuah! 20% 2

3. mcberry - Serpensssss ad Homonem 60% 6

4. Gedichtbandage - Hormonüberschuß 10% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung zum Faden "22.12.2009 - Adventskalender"

in Wettbewerbe 23.12.2009 13:47
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

Hallo liebe E-LITEratten ,

hier haben wir die Abstimmung zum 22.12.2009 - Adventskalender

die tierischen Texte sind:


1.GerateWohl

Wauwau

Ich bin ein Tier,
das macht gern Wau!
Bin ziemlich schlau,

denn mein Revier
kenn ich genau.
Da wau\' ich rum.

Hab Füße vier
und fall darum
nicht um beim Wau!

Ich resümier:
Ich bin nicht dumm
und waue rum.

--------------------------------------------

2.oliver64

Uuah!

Ich will am liebsten lebensläähnglich schlafen,
mit vollem Bauch, allein, in großen Höhen,
für Freund und Feind nur schemenhaft zu sehen.

Verlasse meinen exponierten Hafen
bei Wind und auch bei Sturm nicht, denn die Böen
erinnern mich beinuuahe an das Leben.

Und dessen Recht kennt einen Paragrafen:
Was unten ist, wird stets nach oben streben,
um mir auf den entspannten Nerv zu gäähen.

So will es mich für meine Trägheit strafen.
Kann ich mich dieses Angriffs nicht entheben,
muss ich zu neuem Schluuahfplatz mich begeben.

--------------------------------------------

3.mcberry

Serpensssss ad Homonem

Wass wähnsst du über mir zu sstehen,
und stapfsst herum auf plumpen Beinen.
willsst bis zum Schlussss ssiegreich erscheinen.

Du ssollsssst mir aus dem Wege gehen.
ssonsst wirsst du sstundenlang sssehr weinen.
Mein Vibratssssionssinn meldet Schritte.

Du wirsst mein Tarnkleid überssehen.
Geschmeidig windet ssich die Mitte.
Wenn wir im Schmerzze unss vereinen.

Lässsst zzwar mein Bissss um Gnade flehen,
Verbitte doch ssolch schwere Tritte,
ssodassss ich mal beisssseite glitte......

--------------------------------------------

4.Gedichtbandage

Reines-Double-Drabbel:
Hormonüberschuß


Wieder so ein Tag.
Es juckt mich und auch nicht die Bohne, da ich auf Bohnen pfeifen kann. Und dann? Kommst du!
Ja du.
Legst deinen Kopf an meine Schulter, damit ich dich dort kraulen kann, doch freudlos lasse ich das Fingern und biet dir meinen Rücken an. Du krabbelst hier und da ein wenig, so ab und zu, an mir herum.
Zu dumm, dass du dich selbst befriedigst, mit dem was unterm Fell beliebig, lebendig wär.
Den Hunger nach mehr, darf ich nicht stillen, hab selbst nur Häppchenappetit. In meinem tierischen, so wilden, in jenem eingeschränkten Trieb.
Der Chef sitzt oben auf dem Zurrbaum, begafft argwöhnisch was du machst mit mir, ist wach, ich hör ihn stöhnen und nur im Traum bin ich mit dir.
Geschlossenen Auges, nein, Ärger will ich keinen, was er wohl täte, wüsste er, ich könnte weinen, kaum zu glauben, wär ich kein Tier.
Ach, geh doch in die Plantage!
Du elende Verführungsplage und grab mir noch die Erdnuss aus, derweil klettere ich auf die Banane! Die süße Frucht, Ersatz der Lust.
Ich werde immer fetter! Ja, sieh doch nur mein Hinterteil! Und auch das Fell, es wird nicht netter, derweil spannt es schon überall.

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 13:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).